Albert Bunjaku (07/2012 - 06/2014)

• Klar schwächste Spieler unserer Mannschaft. Ab Beginn der zweiten Halbzeit glänzt er wieder nur durch konditionelle Probleme. Wurde dann folgerichtig gegen den starken Weiser ausgetauscht. Warum ihn nicht mal im nächsten Spiel auf der Bank lassen, und genauso beginnen?

• DIE RHEINPFALZ
    Pfälzische Volkszeitung

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Nach dem Interview gerade eben wird mir so einiges klar. Das ist ja eine schlaftaplette. Der schlechteste unter allen schlechten und das seit wochen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Der mit Abstand schlechteste auf dem Platz (wie schon gegen Köln) . Er läuft zwar, aber ihm gelingt nichts. Zig Ballverluste beim Dribbling, anstatt abzugeben. Grottenschlechte Flanken bei den Kontern und quasi keine vernünftigen Torabschlüsse.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• Erklärt mir mal jemand welche Position der heute gespielt hat?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Jetzt mal ernsthaft .. sollte der über Außen kommen? oder hat er einfach nur Baumjohann und Azzou die Mitte vor Mo zugestellt?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich glaub er sollte sich im Prinzip ein bissel hier, ein bissel da oder doch aussen bewegen. Dann wieder Zug nach innen oder so.
    Frag Foda, die taktoik und die Laufwege versteh ich nichtmal besoffen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• er sollte auf jeden Fall mit seinem Sturmpartner zusammenspielen. Aber scheinbar geht's ihm inzwischen nur noch darum, sein Torekonto aufzubessern. Anders kann ich mir seinen Egoismuss nicht erklären.

Viva la Meckerkultur:girly2: