Albert Bunjaku (07/2012 - 06/2014)

  • Jetzt mal ernsthaft .. sollte der über Außen kommen? oder hat er einfach nur Baumjohann und Azzou die Mitte vor Mo zugestellt?


    Er hat links angefangen. Danach wollte man ja flexibel sein. Bunjaku war halt extrem flexibel. Mir ist das gestern so richtig aufgefallen. Vorher war er sicherlich auch nicht gut, aber was der gestern verstolpert hat, war die Krönung.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Eine Frechheit. Als Derstroff würde ich mir übelst veralbert vorkommen wenn mir so jemand vorgezogen werden würde nur weil der Trainer ihm in einem Anfall von geistiger Umnachtung die Kapitänsbinde gegeben hat.

  • sehr schwach ist noch nett ausgedrückt. Da fehlt es momentan an allem! Kapitän hin oder her - er muss jetzt mal eine Pause bekommen, denn mit seiner momentanen Spielweise schadet er dem Spiel. Da geht zur Zeit nämlich überhaupt nichts.

    sàwàddee kráb

  • verstehe ich auch nicht, dass er immer in der ersten Elf steht.


    Er braucht dringend mal eine Pause - ihm fehlt die Fitness.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • aber er stellt sich nicht selbst auf, das macht FF ! In jedem Betrieb weiss jeder Mitarbeiter, was von ihm gefordert wird, erfüllt dieser seinen Job nicht, trennt man sich ! Es ist einfach kein Konzept zu sehen ! Außer gegen Köln, da wurde mal richtig guter Fußball gespielt, außer vom Käptn.

    koha