Albert Bunjaku (07/2012 - 06/2014)

• Und ich glaube genau das könnte das Problem sein, dass er Kapitän ist und es in der Mannschaft nicht funktioniert. Der ist kein Führungsspieler und hilft der Mannschaft zur Zeit überhaupt nicht weiter. Es ist fahrlässig ihn von Beginn an spielen zu lassen

• Ich hatte so gehofft, dass er draußen bleibt und Hoffer weiter von Beginn an spielen darf. Habe mich aber nicht wirklich gewundert, dass Foda seinen Liebling wieder bringt. Hat wie schon vor dem Paderbornspiel nicht wirklich was zustande gebracht und warum man seit zwei Jahren Spielern die Binde gibt die sie nur herumtragen aber sonst nichts damit anzufangen wissen verstehe ich auch nicht. Ich persönlich finde so eine Entscheidung soll die Mannschaft und nicht der Trainer treffen aber das ist ein anderes Theam.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Für mich waren Mo und Bunjaku die besten Spieler gestern, die neben Torrejon und Riedel mit ihrer Körpersprache zeigten, dass sie gewinnen wollen.

Wie viele Ballkontakte hatte denn Herr Hoffer? Eine Chance hatte er, die er mal wieder versemmelte. So wird das nichts mit einer weiteren Ausleihe.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Für mich war Bunjaku schwächster Mann auf dem Feld. Der weiß doch überhaupt nicht, wo ein Stürmer hinzulaufen hat. Kein Anbieten im allgemeinen, kein Kreuzen, kein Laufweg in die Gasse, kein klares drauf zulaufen, völlig planlos - wie soll ein Mitspieler den bitte anspielen??? Als hätte der noch nie da gespielt. Und jetzt komme mir niemand und sage, der war ja vielleicht nur offensiver Mittelfeldmann gestern - das gilt für einen aufrückenden OM ebenfalls!

Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

• Kein Problem, ein Ama, ein Kostas (der weiß vorne wenigstens wo er hin muss und kann dann nach hinten nix falsch machen), da kannste notfalls auch einen Weiser platzieren. Bei Jimmy erkennt man ja auch phasenweise den Versuch, in die Räume hineinzustoßen. Selbst ein Riedel wüßte wo er hin muss, um Gefahr zu erzeugen.

• @ martini

Sorry, nicht böse gemeint - aber ich bin froh, dass Du nicht unser Trainer bist! Wer die Augen aufmacht, sieht dass Bunjaku Gefahr ausstrahlt - er kann es nur nicht umsetzen. Aber die Vorschläge, die Du machst ......

• Ich sag ja nicht dass es Ideallösungen wären (die haben wir zur Zeit wahrlich nicht) aber zeig mir mal eine Szene, wo Bunjaku den richtigen Laufweg einschlägt! Das hat mit Formkrise nix zu tun- ein Stürmer weiß so was im Schlaf! Ich würde ihn allerdings in Schutz nehmen, wenn Foda ihm die richtigen Laufwege verboten hätte...

Übrigens: die von mir trainierten Stürmer wußten im Laufe der Zeit immer, wo sie hinzulaufen hatten ;)

• Da gibts nur einen entscheidenden Punkt den Du evtl übersiehst: Er soll unter Foda (Das geht aus den Interviews von Foda hervor) auf den Aussen rumturnen. Und da gibts die von dir geforderten klassischen Stürmerlaufwege nicht weil er eben nicht zentral spielen soll.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Zitat

Der ehemalige Schweizer Internationale könnte unseren Informationen zufolge im Sommer in seine Heimat zurückkehren. Wie es scheint, haben der FC St. Gallen und der FC Luzern die Jagd nach dem 29 Jahre alten Stürmer vom 1. FC Kaiserslautern aufgenommen.

Bei den «Roten Teufeln» ist Bunjakus Arbeitsvertrag noch bis Ende Juni 2015 datiert. 11 Treffer sind dem Torjäger in 27 Ligaspielen bisher geglückt.

TM

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -