Albert Bunjaku (07/2012 - 06/2014)

• Seine Torriecherqualität hat er gestern unter Beweis gestellt. So weit, so gut und für ihn, die Mannschaft und uns sehr erfreulich.

Das ändert aber zunächst mal nichts daran, dass er sowohl als Stürmer als auch als (falsch aufgestellter) Außen zuletzt meist keine guten Laufwege in der Spieleröffnung angeboten hat. Nicht umsonst hat Mo 2 Tore aufgelegt, weil dieser eher der Stürmer ist, der weiß, wo man hinlaufen muss - insbesondere in die vielbesagte Gasse. Wenn Mo einen schlechten Tag hat, ist bei uns vorne meist keiner anspielbar - was eben leider auch an den Laufwegen von Albe liegt. Umgekehrt sieht Baumjohann oft blöd aus, wenn er den Ball zu lang hält - das liegt aber eben auch häufig daran, dass ihm kein Laufweg angeboten wird - allerdings ausdrücklich nicht nur von Bunjaku!

Übrigens glaube ich, dass er das insgesamt besser beherrscht - wie unter anderem schon an Spieltag 2 in Aalen gezeigt.

Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

• Na Klasse...gerade wieder in Form, fällt er nun mit nem Muskelfaseriss zur UNZEIT aus....das senkt meine Hoffnungen, erfolgreich die Relegations überstehen zu können auf ein Minimum.....Bunjaku ist schließlich einer der wenigen mit Buliformat, wenn er es abrufen kann

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Na Klasse...gerade wieder in Form, fällt er nun mit nem Muskelfaseriss zur UNZEIT aus....das senkt meine Hoffnungen, erfolgreich die Relegations überstehen zu können auf ein Minimum.....Bunjaku ist schließlich einer der wenigen mit Buliformat, wenn er es abrufen kann

Von welcher Form redest du denn oder ist bei dir Form wenn einer zweimal angeschossen wird ? Wenn deine Hoffnungen einer erfolgreichen Relegation auf ein Wirken von Bunjaju gestützt waren und du nun ohne Hoffnung bist kann ich nut noch mit dem Kopf schütteln, sorry

• Genau, der ist doch diese Saison echt schon 13 Mal angeschossen worden. Was steht der auch immer im Weg rum.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Er hat als Stürmer 2 Tore im Spiel gemacht...beide Male stand er da, wo er stehen musste...von angeschossen kann da keine Rede sein. Ein Bunjaku in dieser Form ist besser, als jeder andere Stürmer in usnerem Kader, mal abgesehen von seinem Sturmpartner Idrissou

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• so siehts nämlich aus...ein hoffer ist in meinen augen nur lückenfüller und hat nicht die qualität wie bunjaku und ein derstroff...naja kann man nicht beurteilen weil er ja leider nicht eingesetzt wird.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Die Chance, Derstroff und Wolfert für die letzten Spiele ins Profiteam zu holen und auch spielen zu lassen. Denen beiden, traue ich eher zu Tore für uns zu machen und uns zu helfen, wie einem Hoffer..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Jule scheint sich ja momentan noch nichtmal in unserer 2ten richtig durchzusetzen können..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Jule scheint sich ja momentan noch nichtmal in unserer 2ten richtig durchzusetzen können..

Jule spielt gestern von Anfang an und machte auch einen recht guten Eindruck, aber das haste gestern ja selbst gesehen..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()