oh mann es ist doch ganz klar das foda trainer wird wer 1und 1 zusammen rechenen kann weiss das doch
Wer wird neuer Trainer beim FCK
- Kinglouis
- Geschlossen
-
-
Echt jetzt? Und das wo er selbst heite vor laufenden meinte er hat noch ein anderes Angebot?
-
In der 1sten Liga ist schonmal niemand ohne Trainer, so dass er selbst von keinen andern Verein als uns vorziehen würde in Deutschland.
ZitatVastic geht - kommt Foda?
....
"Wir haben am vergangenen Wochenende Franco Foda getroffen und mehr als zwei Stunden ein sehr gutes Gespräch geführt. Er ist zum derzeitigen Zeitpunkt unser Wunschkandidat, wir sind aber natürlich auch für den anderen Fall vorbereitet", sagte Austria-Vorstand Markus Kraetschmer.
Laut Sportchef Thomas Parits hat der 46-jährige Foda aber auch zwei Angebote aus Deutschland vorliegen.
.... -
Könnte mir gut vorstellen, dass er zur Austria wechselt, ist für ihn ja auch einiges leichter, da er mit dem Budget die Ziele des Vereins sicher leichter erreichen kann, die Liga genau kennt, schneller wieder international spielen wird. Warum - wenn nicht um seinem alten Mitstreiter Kuntz nen Gefallen zu tun - sollte er zu uns wechseln, denn eigentlich spricht alles für Austria ? Ich weiß echt nicht, warum es bei uns immer alles so lange dauern muss. Ich kann es mir, wenn es nicht daran liegt, dass wir nichts auf den Weg bringen (und da vertraue ich SK schon das er zeitnah dabei ist) nur damit erklären, dass genau wie bei den Transfers im Winter, sich echt keiner (der akzeptabel wäre) darum reißt den Job hier zu übernehmen. Ist schon irgendwie bitter, aber vielleicht gehts ja doch noch zeitnah.
-
Laut diesem Bericht will er sich schnell entscheiden...
-
nach dem Artikel
http://diepresse.com/home/spor…r-Lautern-als-die-Austria
hängt die Entscheidung scheinbar bei Kuntz. -
-
Der FCK kündigte für den morgigen Mittwoch, 11 Uhr eine Pressekonferenz mit dem neuen Trainer an, ohne den Namen zu nennen.
-
Die BLÖD-Zeitung meldet auch, dass es sicher sei.
Nur noch letzte Details seien zu klären, Foda sei vor Ort in KL.
Vorstellung am Mittwoch um 11 UhrWenn dem so ist, VIEL Glück ....
-