Enis Alushi (07/2012 - 08/2014)

  • Hört BITTE auf, jetzt schon in den Himmel zu heben,-der hat noch nicht einmal für uns gegen den Ball getreten.. das selbe war bei Jörgensen, Wagner, Shechter, SuPa und was ist rausgekommen?
    Wartet doch erstmal mit in den Himmel heben, wie er sich bei uns einlebt..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Kann Herrmann nur zustimmen !


    So voller Begeisterung bin ich jetzt nicht bei dem Transfer. Die Leistungsdaten sind jetzt auch nicht überragend ...


    Erstmal abwarten. ...

  • Auch nix allzu neues... aber dann hat man wenigstens was zu lesen: Offiziell is immer noch nix!


    http://www.fck-blog.de/alushi-…g%29&utm_content=FaceBook

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

    3 Mal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()

  • Da wünsche ich den Fürthern viel Glück.
    Als Verstärkung kann ich den Petsos nicht erkennen.

  • Sorry, kannst Du nicht lesen??
    Im Kicker von heute steht es auch, dass Alushi zum FCK wechselt!
    Habe heutigen Kicker gekauft!!!! :schild:



    Ja und ich nicht....ich meinte kicker online...hätte ich vlt dazu schreiben sollen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • war das nicht ein bischen voreilig schon den tread aufzumachen??? kagelmacher lässt grüßen.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Warten wir mal die Pressekonferenz morgen um 11 Uhr ab. Vielleicht wird dann Trainer und Spieler präsentiert. In Zukunft warte ich dann wirklich ab bis es auf der FCK-Homepage steht. :rotwerd:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich kann den Namen Kagelmacher sol langsam nicht mehr lesen. Der wird auch noch in zehn Jahren hier erwähnt werden...

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.