Kagelmacher, ich hör dir trapsen...
Enis Alushi (07/2012 - 08/2014)
-
-
Hört BITTE auf, jetzt schon in den Himmel zu heben,-der hat noch nicht einmal für uns gegen den Ball getreten.. das selbe war bei Jörgensen, Wagner, Shechter, SuPa und was ist rausgekommen?
Wartet doch erstmal mit in den Himmel heben, wie er sich bei uns einlebt.. -
Kann Herrmann nur zustimmen !
So voller Begeisterung bin ich jetzt nicht bei dem Transfer. Die Leistungsdaten sind jetzt auch nicht überragend ...
Erstmal abwarten. ...
-
Auch nix allzu neues... aber dann hat man wenigstens was zu lesen: Offiziell is immer noch nix!
Zitat21. May 2012 Alushi kommt, Petsos geht
Die nächsten Personalentscheidungen auf dem Betzenberg sind gefallen. Thanos Petsos verlässt den FCK in Richtung Greuther Fürth.
Dafür ist der Transfer von Enis Alushi nach Kaiserslautern fix.
Petsos war in den vergangenen beiden Spielzeiten von Bayer Leverkusen ausgeliehen und stand in 39 Partien für den FCK auf dem Platz.
Bei den Kleeblättern aus Fürth unterschreibt der Deutsch-Grieche einen Vertrag bis 2015.Als nächster Neuzugang der Roten Teufel steht offenbar Enis Alushi fest. Nach übereinstimmenden Medienberichten verlässt der Kosovare
den SC Paderborn und schließt sich dem 1. FC Kaiserslautern an. Der Paderborner Manager Michael Born bestätigte den Abgang seines Spielmachers bereits.
“Wir haben Enis ein sehr, sehr gutes Angebot gemacht, doch er hat eine neue Herausforderung gesucht. Wir bedauern seine Entscheidung, aber wir müssen das akzeptieren”, wird Born im “Westfalen-Blatt” zitiert.
Alushi bestritt in der vergangenen Zweitliga-Saison 32 Spiele für Paderborn. Dabei bereitete er 5 Treffer vor und traf selbst 2 Mal. Der FCK hat den Transfer bislang noch nicht offiziell bestätigt.Offen bleibt weiterhin die Nachfolge des entlassenen Trainers Krassimir Balakov. Franco Fodo und Ciriaco Sforza gelten weiterhin als die heißesten Kandidaten.
-
Da wünsche ich den Fürthern viel Glück.
Als Verstärkung kann ich den Petsos nicht erkennen. -
Sorry, kannst Du nicht lesen??
Im Kicker von heute steht es auch, dass Alushi zum FCK wechselt!
Habe heutigen Kicker gekauft!!!!Ja und ich nicht....ich meinte kicker online...hätte ich vlt dazu schreiben sollen
-
war das nicht ein bischen voreilig schon den tread aufzumachen??? kagelmacher lässt grüßen.
-
Warten wir mal die Pressekonferenz morgen um 11 Uhr ab. Vielleicht wird dann Trainer und Spieler präsentiert. In Zukunft warte ich dann wirklich ab bis es auf der FCK-Homepage steht.
-
Ich kann den Namen Kagelmacher sol langsam nicht mehr lesen. Der wird auch noch in zehn Jahren hier erwähnt werden...
-