Enis Alushi (07/2012 - 08/2014)

  • Hmm nun also doch..
    Na dann mal viel Glück.. und hoffentlich hat sich das dann mit Tiffert erledigt..
    Kirch wurde ja anscheinend nahegelegt sich einen anderen Arbeitgeber zu suchen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich habe es immer gesusst. :thumbup:


    Ok, also wenn er und eventuell noch Manuel Weber kommt stehen die Zeichen bei Tiffert und Kirch auf Abschied. Bei de Wit bin ich mir eigentlich schon sicher, dass er nicht mehr bei uns spielen wird.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ok, also wenn er und eventuell noch Manuel Weber kommt stehen die Zeichen bei Tiffert und Kirch auf Abschied. Bei de Wit bin ich mir eigentlich schon sicher, dass er nicht mehr bei uns spielen wird.

    für kirch muss sich aber auch erstma ein abnehmer finden. für n appel & n´ei zu verkaufen wäre auch schade vllt. schafft er´s ja nochma. kämpferisch konnte man ihm keinen vorwurf machen. die leistungen in der hinrunde erinnerten allerdings leider an :beten:

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • für kirch muss sich aber auch erstma ein abnehmer finden. für n appel & n´ei zu verkaufen wäre auch schade vllt. schafft er´s ja nochma. kämpferisch konnte man ihm keinen vorwurf machen. die leistungen in der hinrunde erinnerten allerdings leider an :beten:


    Also jemand der jahrelang in Bielefeld Leistungsträger war ( da bielefeld noch 1. BL) dem sollte man nicht hinterhersagen: Das er kein Fussball spielen könnte !
    Ich glaube, hätte letzte Saison die Offensive besser funktioniert würden viele Dinge anders bewerten werden. Auch Kirch ! :hammer:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Zitat

    Kaiserslautern - Seit knapp vier Wochen bereitet sich der 1. FC Kaiserslautern auf die neue Saison in der 2. Bundesliga vor, in der das Unternehmen direkter Wiederaufstieg angegangen werden soll. Dafür verpflichteten die Pfälzer einige erfahrene Profis, darunter auch den 26-jährigen Enis Alushi, der im Vorjahr noch beim SC Paderborn im zentralen Mittelfeld Regie führte und nun beim FCK spielt. bundesliga.de sprach exklusiv mit dem ehemaligen deutschen U20-Nationalspieler. (...)


    Budesliga.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Warum steht da immer noch das X als Rückennummer? Er hat die 5 und das für die gesammte Saison..


    Edit:
    Ist schon geändert worden.. Danke

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Von ihm war ich wirklich enttäuscht. Kaum Impulse nach vorne, das war auch ein Grund, weshalb es in Halbzeit 1 so schleppend nach vorne ging. Ich hoffe er kann sich steigern, ansonsten seh ich da langfristig de Wit als die bessere Lösung, wenn der wieder fit ist.