Enis Alushi (07/2012 - 08/2014)

  • @Rudi,
    schau mal auf Niculescus Geburtsdatum ...... was will man mit dem noch wenn man keine AH in der Profiliga hat?!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Herzlichen willkommen!


    SaZa: Könntest du nicht den Avatar ändern? Zumindest ich würde am liebsten nicht mehr so oft an die vergangene Saison erinnert werden... :bigcry:

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Sport 1 hat im Foda Beitrag auch schon stehen, dass der Wechsel von Alsuhi fix sei....mich irritiert das Ganze schon sehr

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • @Rudi,
    schau mal auf Niculescus Geburtsdatum ...... was will man mit dem noch wenn man keine AH in der Profiliga hat?!



    Mir gings mehr um die 70 Seiten. Da war doch der Transfer lt einiger Medien in trockenen Tüchern. Statt des Ironiezeichens machte ich halte die Tröte. :hi:

  • Na dann kann das hier ja jetzt geschlossen werden, nachdem auch die PK nichts neues in Sachen Alushi brachte. Ich rechne jedenfalls nicht mehr mit einer Verpflichtung

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Na dann kann das hier ja jetzt geschlossen werden, nachdem auch die PK nichts neues in Sachen Alushi brachte. Ich rechne jedenfalls nicht mehr mit einer Verpflichtung


    Ich mache jede Wette dass dies mit dem Verbleib von Tiffi zusammenhängt..
    Somit bin ich auch beruhigt, dass man anscheinend wieder das "Ganze" in der Kadersuche berücksichtigt..
    Sieht jedenfalls somit mehr nach einem Plan aus, als dies in der vergangenen Spielzeit der Fall war..
    Nur welche Sanktionen gibt es jetzt für Betzegher? :schuldig:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Nur welche Sanktionen gibt es jetzt für Betzegher? :schuldig:


    Ich glaube Betzegeher finanziert ihn jetzt selber, nur das er die zu erwartene Strafe hier umgehen kann.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Jetzt ist es offiziell!


    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.