Enis Hajri zum 1. FC Kaiserslautern? (liga-zwei.de)

  • Soll laut einem TM User tatsächlich heute unterschrieben haben..
    Ein Spieler mit solchen Leistungsdaten in Verbindung mit der Aussage von Foda, dass man keine Position "zumachen" will, mit Spielern von denen man nicht überzeugt sei, das ist als Außenstehnder komplett nicht nachvollziehbar!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Wenn das alles so kommt und rodnei geht werden wir die schießbude der liga...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • da haben wir ja unseren neuen Suka, immer feste drauf :boing:


    Ist noch zu früh für solche Aussagen !
    Lt. Foda sollen noch Spieler verpflichtet werden....

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Für mich als normalem Fan ist es sehr interessant und lehrreich festzustellen, dass die Leistungsdaten und der Wertegang eines Spielers so wenig Aussagekraft zu besitzen scheinen. Denn ansonsten würde ein solcher Spieler kaum in den Focus eines Zweitligisten rücken.

  • @NRW Teufel
    da stimme ich dir zu 100% zu.
    Und das hier eher Skepsis herrscht und somit dem Spieler, wenn er dann kommen sollte, kein toller Empfang bereitet ist der letzten Saison geschuldet, man ist hellhöriger geworden und akzeptiert nicht mehr so einfach die Wechsel bzw. Neuzugänge......

  • @NRW-Teufel


    sehe ich absolut genauso. Komisch das sich sonst keiner um ihn zu bemühen scheint bei "den" Leistungsdaten und der "vita". Sein Leistungsvermögen kann ich nicht einschätzen, wohl aber seinen bisherigen Werdegang bewerten und der entspricht einfach nicht dem, was man als Verstärkung (immerhin ist er ja 29) für den FCK erwarten würde. In Bezug auf eine solche oder ähnliche Aussage dann von Spieler-Bashing zu sprechen, wie es hier schon teilweise wieder anklingt ist ziemlich arm.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus