Hendrick Zuck [21]

  • Zuck ist offensiv klar besser als Hemlein der imo defensiv oft fehlt grad wenn er den Ball selbst verliert, sonst könnte er das bestimmt kompensieren. Ist aber eigentlich au wurscht, da sie beide bisher viel zu unbeständig spielen und gegen konzentrierte Verteidigung eher alt aussehen, als sie aus dem Konzept zu bringen. Sollte aber besser werden sind schon nicht so schlecht beide, aber man merkt dass sie Vertrauen und Selbstvertrauen brauchen um richtig aufspielen zu können.

  • "Vielleicht wollte ich nicht unbedingt weg..."

    Auf die Frage, ob man ihn denn verhökert habe, um mit schnellen 900.000 Euro anderweitig investieren zu können, lächelte er nur verlegen und antwortet nach kurzem Zögern mit einem vielsagenden "möglicherweise".


    (...)


    Hendrick Zuck im Flutlicht-Studio: https://www.swr.de/sport/fussb…rslautern/3,zuck-106.html

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Bedenkt auch, das die Spieler vorab gebrieft wurden. Er musste sich also jedes Wort genau überlegen, was und wie er es sagt.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Die einen können eben reden ohne viele ähh oder ähm, die anderen nicht. Manche sagen, was sie denken und bescheren dem DFB eine Flut an Cornflakes, andere haben Sätze auswendig gelernt, die sie runter rattern, egal welche Frage gestellt wurde.


    Ich finde, man kann sich auch künstlich Sachen suchen um gewisse Personen nicht zu mögen uns schlecht zu machen.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"