Betzegeher, es werden 9 Punkte nach 3 Spielen
(Kannste mal sehen, kaum gehts los, bin ich schon wieder überoptimistisch ...die 60er schaffen wir doch wohl.)
Betzegeher, es werden 9 Punkte nach 3 Spielen
(Kannste mal sehen, kaum gehts los, bin ich schon wieder überoptimistisch ...die 60er schaffen wir doch wohl.)
Weiss man schon, wann die ersten Spieltage terminiert werden? Ist ja nur noch etwas mehr als ein Monat bis Anpfiff...
Wenn ich mich richtig erinnere hat das meistens noch ein, zwei Wochen gedauert nach der Veröffentlichung des Spielplans...
wenn man sich das mal genau betracht die ersten 7 spieltage haben wir alle starken gegner zu hause und die leichteren auswärts...
Ich sehe das Spiel In Dresden als deutlich schwere Aufgabe als Heimspiele gegen Duisburg oder Union, das wird sackschwer dort, in Dresden haben letzte Saison einige Favoriten zu schwimmen angefangen.
Dresden auswärts leicht? Die entsprechenden Kopfwehtabletten dazu gibts in Leverkusen.
Die ersten zwei Spiele müssen wir eigentlich gewinnen und das ist auch durchaus machbar bei diesen Gegnern. Danach kommen schon die ersten Knaller und wir können sehen wo wir im direkten Vergleich stehen. Ich prophezeie einfach mal, dass wir ein einfaches Restprogramm mit Aue, Paderborn, Cottbus, FSV Frankfurt und Regensburg haben, nur der Abschluss gegen St. Pauli wird kniffelig, bin mal gespannt ob das noch entscheident wird am letzten Spieltag daheim gegen die Kiezkicker.
ZitatAlles anzeigenSpieltage 1-8 sind terminiert
Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat am Mittwoch, 4. Juli 2012, die ersten acht Spieltage der anstehenden Zweitliga-Spielzeit terminiert. Die Roten Teufel starten am 6. August 2012 um 20.15 Uhr mit einem Montagsspiel gegen Union Berlin in die Saison.
Das erste Auswärtsspiel der Saison bestreiten die Roten Teufel dann am Freitag, 10. August 2012, um 18 Uhr beim VfR Aalen, das darauffolgende Heimspiel gegen den TSV 1860 München findet am Sonntag, 26. August 2012, um 13.30 Uhr statt, bevor der FCK am Freitag, 31. August 2012, um 18 Uhr bei Dynamo Dresden antritt.
Nach einer Länderspielpause erwarten die Roten Teufel in der Begegnung des fünften Spieltags am Sonntag, 16. September 2012, um 13.30 Uhr den MSV Duisburg im Fritz-Walter-Stadion. Danach wartet auf das Team von Franco Foda die erste englische Woche der Saison. Dabei spielt der FCK am Samstag, 22. September 2012, um 13 Uhr gegen Hertha BSC, im Topspiel des siebten Spieltages am Donnerstag, 27. September 2012, um 20.15 Uhr beim VfL Bochum und am Sonntag, 30. September 2012, um 13.30 Uhr gegen Eintracht Braunschweig.
Quelle: fck.de
was für ein scheiß... Montagsabends gegen union, freitags in dresden... man tut alles damit fans ganz locker zum auswärtspiel kommen.. ich denke hier auch an die tollen fans von union.. diese haben mich beim letzten mal total begeistert..
und ich dachte die planungen sind auch so das man auswärtsspiele gut besuchen kann..
Also für mich persönlich sind die ersten 8 Spieltage schon fast gelaufen.. für mich als Amateurfußballer der Freitag abend brav ins Training geht ..um Sonntags um 14.00 auf dem Platz zu stehen sind die Anstosszeiten in der zweiten Liga eine absolute Katastrophe.. wenigstens bleibt mir der Montag gegen die Union.. so ein Scheiß!
mich stört vorallem die zerstückelung der spieltage.
warum lässt man am samstag 15:30 paralell zur Bundesliga spielen? Sry ist für mich absolout nicht nachvollziehbar.