Oliver Kirch zu Borussia Dortmund? (Die Rheinpfalz)

  • Wer solche Meldungen ernst nimmt raucht schon krasses Zeug. Die Jessen und Kirch meldung lassen mich langsam glauben dass mancher Journalist vom Sommerlocht regelrecht besessen ist.


    Gott wie kann die Welt schön sein, wenn man sich den richtigen Beschleuniger reinzieht! Für beide eine ordentliche Ablöse, da bleibt dann was übrig zur Schuldentilgung und Verstärkungen.
    Stimmt es , daß Bayern an SuPa interssiert ist?
    (Muss jetzt mal los neues Kraut reinziehen :smoke: )

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Wechseln die Prügellnaben der Kritiker zu Erstligisten und spielen nächste Saison gross auf,
    stehen manche FCK'ler aber ganz schön blöd da. :yikes:

  • ich habe gerade auf dfen Kalender geschaut. Der 1. April ist definitiv vorbei.
    Kirch hat zwar in den letzten Spielen unter Balakow besser gespielt als zuvior, aber er ist keinesfalls ein wichtiger Stammspieler.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dortmund für die Regionalligamannschaft viel Geld in die Hand nehmen will. Wäre natürlich bitter wenn der in der 2. von Dortmund mehr verdient als bei uns in der 1.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • ich glaube das zwar auch nicht aber.......
    wenn O. Kirch in einer gut funktionierenden Mannschaft spielt denke ich hat er ohne Zweifel seine Qualitäten die er auch in der Hinrunde und in der vorletzten Saison unter Beweis gestellt hat.
    Von manchen hier wird O. Kirch und seine Spielstärke ins lächerliche gezogen aber ich hätte ihn gerne weiterhin auf dem Betze gesehen allein schon seine Erfahrung könnte uns weiterhelfen.
    Sicherlich ist Kirch jetzt nicht der der aus 20 mtr. mal eine Bude macht, nein da leidet dann eher das Stadiondach aber ansonsten habe ich von Kirch schon gute bis sehr gute Spiele im FCK-Dress gesehen. Nicht das wenn Kirch in Liga 1 bleiben sollte, egal wo, wir dann sagen müssen schade das wir ihn nicht behalten konnten.

  • Das Szenario Kirch als 5. Mann für die Doppelsechs und als 3. RV sowie, falls sich auf diesen Positionen niemand verletzt, als Leader in der zweiten Dortmunder Mannschaft (die gerade aufgestiegen ist und einen wichtigen ZM verloren hat) sehe ich gar nicht mal soo unrealistisch.
    Er wäre sehr günstig (Ablöse und Gehalt), erfahren und charakterlich einwandfrei.
    Trotzdem, Kirch in Zweifelsfall CL spielen zu sehen, nächstes Jahr...daran hätt ich im Leben nicht gedacht.

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • Wechseln die Prügellnaben der Kritiker zu Erstligisten und spielen nächste Saison gross auf,
    stehen manche FCK'ler aber ganz schön blöd da. :yikes:


    Genau das geht mir auch durch den Kopf.
    Es liegt nicht immer am Spieler, wenn er sich nicht beweisen kann.


    Wobei ich mir das mit Kirch und dem BVB nicht vorstellen kann.


    Aber wer weiss..........


    Interssant ist doch, dass hier gleich massig Beiträge der völligen Belustigung erscheinen, obwohl keiner irgendetwas genaues weis.
    "Wenn der Hahn kräht, gaggern die Hühner schön hinterher"