Zizou, Dein Beitrag läßt völlig außen vor, daß die DVAG uns gekündigt hat nach Vorankündigung vor längerer Zeit und nun wg. nicht so tollen Geschäfts. Und etwa nicht, um uns in der Kombination "neuer Sponsor plus DVAG-Geld" zu extra bzw. doppeltem Geld zu verhelfen. Die Spekuliererei um einen neuen Sponsor in den Startlöchern halte ich für Wunschdenken ohne realen Hintergrund. Wir könne froh sein, daß die DVAG incl. Saison 10/11 zur Verfügung steht und es heißt also hier haushalten und Sponsor suchen.
Sie hat uns nicht gekündigt. Sie wird nicht verlängern und grosszügigerweise den Platz jetzt schon freizumachen, falls der FCK daran verdienen würde. Was heisst, im schlimmsten Fall findet man zur Erstliga-Saisson keinen Zahlungskräftigeren Sponsor, dann würden die 3 mio. von der Vermögensberatung zum FCK fliessen und alles bleibt für ein weiteres Jahr beim Alten. Das ist ein gehöriger Unterschied und ein feiner - alles Andere als selbstverständlicher - Zug des Sponsors. Zizous Gedankengang ist schon nachvollziehbar, der selbe drängte sich mir auch auf als ich die Nachricht gelesen hatte.