Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

  • Zizou, Dein Beitrag läßt völlig außen vor, daß die DVAG uns gekündigt hat nach Vorankündigung vor längerer Zeit und nun wg. nicht so tollen Geschäfts. Und etwa nicht, um uns in der Kombination "neuer Sponsor plus DVAG-Geld" zu extra bzw. doppeltem Geld zu verhelfen. Die Spekuliererei um einen neuen Sponsor in den Startlöchern halte ich für Wunschdenken ohne realen Hintergrund. Wir könne froh sein, daß die DVAG incl. Saison 10/11 zur Verfügung steht und es heißt also hier haushalten und Sponsor suchen.

    Sie hat uns nicht gekündigt. Sie wird nicht verlängern und grosszügigerweise den Platz jetzt schon freizumachen, falls der FCK daran verdienen würde. Was heisst, im schlimmsten Fall findet man zur Erstliga-Saisson keinen Zahlungskräftigeren Sponsor, dann würden die 3 mio. von der Vermögensberatung zum FCK fliessen und alles bleibt für ein weiteres Jahr beim Alten. Das ist ein gehöriger Unterschied und ein feiner - alles Andere als selbstverständlicher - Zug des Sponsors. Zizous Gedankengang ist schon nachvollziehbar, der selbe drängte sich mir auch auf als ich die Nachricht gelesen hatte.

  • schaut Euch doch mal die wirtschaftliche Situation der Finanzvermittler an. Die DVAG ist keine Ausnahme - die rosigen Zeiten sind erst mal vorbei. Da ist es doch klar, dass die Sparen müssen. Mit unserem jetzt wieder positiven Image und dem Verhandlungsgeschick von SK finden wir hoffentlich bald einen Sponsor, der 3 Mio oder sogar etwas mehr zahlt.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • @ Sandberg


    Nicht falsch verstehen. Das Ganze in direkte Verbindung mit Klose zu bringen ist natürlich grosse Spekulation, besser gesagt Träumerei. Deshalb hätte ich es auch nicht geschrieben. Aber die Meldung ansich ist ja nun wirklich nicht so negativ zu sehen. Ich weiss nicht wo wir im Bezug auf Sponsorengeldern im Verhältnis zu anderen Aufsteigern/Erstligisten in unteren Tabellenregionen stehen, aber dass man in der Ersten Bundesliga einen Zahlungskräftigeren findet ist ja nicht soo abwegig.


  • Zizou, Dein Beitrag läßt völlig außen vor, daß die DVAG uns gekündigt hat nach Vorankündigung vor längerer Zeit und nun wg. nicht so tollen Geschäfts. Und etwa nicht, um uns in der Kombination "neuer Sponsor plus DVAG-Geld" zu extra bzw. doppeltem Geld zu verhelfen. Die Spekuliererei um einen neuen Sponsor in den Startlöchern halte ich für Wunschdenken (incl die Klose-Thematik) ohne realen Hintergrund. Wir könne froh sein, daß die DVAG incl. Saison 10/11 zur Verfügung steht und es heißt also hier Haushalten und Sponsor suchen.


    gekündigt haben sie gar nichts. sollte der fck keinen anderen (besser zahlenden) sponsor finden, wird auch in der saison 2010/2011 die dvag auf der brust der fck-spieler zu finden sein. war es mit grunchips damals nach dem aufstieg nicht genauso? desweiteren stand auch in dem Bild-Artikel, dass die dvag als co-sponsor dem fck erhalten bleiben wird.
    der plan der dvag ist super und eine bessere werbung kann sie in dieser region nicht erhalten. erst waren sie der hauptsponsor des aufsteigers, machen dann trotz vertrages die brust frei für einen besser bezahlenden sponsor und helfen noch mit ihrem geld den "verlorenen sohn" wieder auf den betzenberg zu holen. bessere werbung gibt es nicht.

  • Ich freu mich wie'n Schnitzel, dass er heut getroffen und klasse gespielt hat!
    Aber ich habs einfach gewusst.. und bin froh wenn jetzt die Klose-Gegner verstummen.. er wird noch so wichtig für die Nationalmannschaft sein, da kann man einen drauf lassen! :pupsen:

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Ich freu mich wie'n Schnitzel, dass er heut getroffen und klasse gespielt hat!
    Aber ich habs einfach gewusst.. und bin froh wenn jetzt die Klose-Gegner verstummen.. er wird noch so wichtig für die Nationalmannschaft sein, da kann man einen drauf lassen! :pupsen:


    schliese mich ohne Einschränkung an ...
    und hab mich gefreut wie 2 Schnitzel :)

    ~~ No Brain - No Headache~~

  • Mir geht richtig einer ab... :ausflippen: Finds so geil das er seinen Kritiker mal wieder das Maul gestopft hat.Klasse Spiel von ihm,Miro Klose Fußballgott.... :girly2: :Juhuu: :headbang:

  • Verdammt, schon wieder 3,50 € teurer geworden. So wird das natürlich nichts mit einem Transfer zu uns. :undwech:


    Genau, warum macht dieser Kerl auch (fast) immer im richtigen Augenblick die Buden ?! Hätte ihn Löw doch zuhause gelassen und damit "nachhause" getrieben.....
    Ich freue mich für ihn. Es ist immer wieder für mich die Bestätigung: in Schickimicki-City ist er nicht gut aufgehoben. Leider aber für uns unrealistisch.
    Aber abwarten, vllt. kommt ja auch noch zu uns der liebe Nikolaus (Mattenschiss oä) :ironie: