Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

• Gerade deswegen kann man ihm einen Vorwurf machen. Gerade dann darf er nicht an der Mittellinie so hingehn, dumm.

• you made my day! :thumbup:

• Ich weiss nicht. Allzuviele erfahrene Spieler können nicht zurücktreten. Ballack, Klose auf einmal wäre ein arger Schnitt.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich fand nicht mal, dass der Schiri übertrieben hart gepfiffen hat.

Vor allem die 2. Gelbe für Miro war glasklar, wenn ich schon gelb hab, darf ich im Mittelfeld niemandem von hinten zu Fall bringen..

• Jetzt provozier mal nicht die Walz.........

Für mich war das in der Summe nie eine gelb-rote Karte. Aber man darf einem Profi ruhig mal zugestehen, dass er sich auf den Schiri einstellt. Der hat seine schlechte Linie durchgezogen und das muss man halt erkennen. Wenn Cacau gegen Ghana gut spielt, spielt Klose wahrscheinlich nicht mehr von Anfang an.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Wir müssen ja nicht nur über die zwei gelbe Karten für Klose reden. Wir haben jetzt viele Spieler, die ihre Gelbe Karte aus diesem Spiel sogar bis ins Viertelfinale mit sich rumschleppen und bei der nächsten für das kommende Spiel gesperrt sind. Davon waren nicht mal die hälfte berechtigt, oder habe ich das falsch gesehen?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Nein, das hast du leider nicht falsch gesehen. Dieses Kartenspiel kann noch mehr Probleme bereiten.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht