es war einfach nicht miros tag
ich erinnere noch an die szene,als er nach dem
pfiff.den ball ins tor kickt.da habe ich schon mit
dem 2.gelb gerechnet
schreib jetzt keiner,er hätte den pfiff nicht gehört
es war einfach nicht miros tag
ich erinnere noch an die szene,als er nach dem
pfiff.den ball ins tor kickt.da habe ich schon mit
dem 2.gelb gerechnet
schreib jetzt keiner,er hätte den pfiff nicht gehört
Es war nicht Miros Tag weil der Schiedsrichter seinen Job nicht gut gemacht hat. Wenn wir die bisherigen Spiele bei der WM zum Masstab nehmen kann man sicher in der zwischenzeit hunderte (!) Fouls auflisten, die allesamt härter, taktischer oder sonstwie gelbwürdiger waren als beide Fouls von Miro. Dieser Spanier hat am Freitag den Wettbewerb verzerrt insbesondere da Gelbe Karten erst nach dem Viertelfinale gelöscht werden.
Es war nicht Miros Tag weil der Schiedsrichter seinen Job nicht gut gemacht hat. Wenn wir die bisherigen Spiele bei der WM zum Masstab nehmen kann man sicher in der zwischenzeit hunderte (!) Fouls auflisten, die allesamt härter, taktischer oder sonstwie gelbwürdiger waren als beide Fouls von Miro. Dieser Spanier hat am Freitag den Wettbewerb verzerrt insbesondere da Gelbe Karten erst nach dem Viertelfinale gelöscht werden.
der gute mann hat hüben wie drüben scheiße gepfiffen
trotz vorbelastung,sind die serben aber ohne platzverweis davon gekommen
Es war nicht Miros Tag weil der Schiedsrichter seinen Job nicht gut gemacht hat.
Das wäre mir dann doch zu einfach. Man darf sich auch auf die Linie von so einem Schiedsrichter einstellen.
Selbst die Dinger wie Miro sie gemacht hat hat er nicht immer mit Gelb geahndet
.
Man hat heute gesehen wie wichtig er ist, eine fantastische Leistung!!
Ich find es auch total Scheiße das Klose nur gegen kleine Gegner trifft und in Spielen wo es darauf ankommt, es um etwas geht, abtaucht. Warum nominiert man nur so einen abgehalferten Nichtskönner wie Klose ?
Wisst ihr wie geil das ist, wenn man seit Wochen dafür auf die Fresse kriegt dass man seinen Lieblingsspieler verteidigt und der dann die Führung gegen England erzielt?
All die Fachleute, die seine mittlerweile 99 Länderspiele, 12 WM Tore und Verdienste für den deutschen Fussball kleinreden sollten jetzt einfach mal für den Moment ganz leise sein.
Wisst ihr wie geil das ist, wenn man seit Wochen dafür auf die Fresse kriegt dass man seinen Lieblingsspieler verteidigt und der dann die Führung gegen England erzielt?
All die Fachleute, die seine mittlerweile 99 Länderspiele, 12 WM Tore und Verdienste für den deutschen Fussball kleinreden sollten jetzt einfach mal für den Moment ganz leise sein.
Ich find es auch total Scheiße das Klose nur gegen kleine Gegner trifft und in Spielen wo es darauf ankommt, es um etwas geht, abtaucht. Warum nominiert man nur so einen abgehalferten Nichtskönner wie Klose ?
So wie England heute gespielt hat - kann man sie wohl als kleinen Gegner bezeichnen...
Allerdings ist eine WM und ist vor allem ein Achtelfinale doch sicher ein Spiel, bei dem es um etwas geht, oder?
Mal ganz im Ernst - Dein Post ist ein gutes Beispiel, wie unfair die Kritik an Klose teilweise war.
Ich war mir auch nicht sicher, dass er eine gute WM spielt
Allerdings hat er in der Nationalelf immer seine Treffer gemacht und aufgrund der Tatsache, dass er nach der letzten Saison sicher nicht ausgelaugt ist, ist ihm körperlich eine tolle Leistung auch weiterhin zuzutrauen. Bei Klose ist es vor allem die Psyche, die ihn zu inkonstant spielen lässt, das war auch schon in Lautern so.
Gegen Argentinien (falls es Argentinien wird) - ist er ganz wichtig, denn ausspielen kann man die Hintermannschaft nur schwer.