Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

  • Ich telefoniere zwar jeden Tag mit ihm, aber zu mir persönlich hat er es nicht gesagt. Er ist gerade duschen, wenn er fertig ist rufe ich ihn an. :troete:


    Das ist keine weltbewegende Aussage und deshalb glaube ich diese auch indirekt.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • War auch nicht ernst gemeint. Aber ich denke du bist dir dessen schon bewusst ;)


    Ich geh auch davon aus, dass man dem Zitat so glauben schenken darf. In wie weit er den Internationalen Wettbewerb zusätzlich zur Vereinswahl und unabhängig von der Natio sieht, wird man wohl so früh nicht erfahren.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

    Einmal editiert, zuletzt von wentzerich ()

  • War auch nicht ernst gemeint. Aber ich denke du bist dir dessen schon bewusst


    Natürlich, da ging der Schalk mit mir durch. Sorry. :bier:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Jetzt schreibt der Merkur-Online folgendes:

    Bereits in der Sommerpause war der Name Miroslav Klose immer wieder mit Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern in Verbindung gebracht worden. Doch der Nationalstürmer entschied sich zum Verbleib bei den Bayern - abgesehen davon, dass man bei den Pfälzern ständig darauf verwies, sich einen Klose ohnehin nicht leisten zu können. In der vergangenen Woche nun tätigte Klose eine Aussage, wonach er sich einen Wechsel innerhalb der Bundesliga durchaus noch vorstellen könne. Wird's also doch noch was mit einer Rückkehr zum FCK? Wohl kaum. Lauterns Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz hat jetzt klar gemacht was passieren müsse, damit der Stürmer auf den Betzenberg zurückkehrt. “Er müsste dann sagen: Auf mein Konto geht nichts mehr drauf.“
    Obwohl Klose bei den Bayern einen gut dotierten Vertrag hat, dürfte Kuntz' Hoffnung vergebens sein. Eine Rückkehr nach Kaiserslautern wird es für den 32-Jährigen also wohl nicht geben.






    Also das ist eindeutig. Klose wird wohl nie mehr für den FCK spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von miri80 ()

  • Es ist sein gutes Recht dort zu spielen wo er am meisten verdient und wo er sich die besten Chancen ausrechnet bei der EM noch dabei zu sein. Aber dann soll er bitte aufhören immer wieder zu erzählen, dass sein Herz am FCK hinge und dass er seine Karriere hier beenden wolle. Wenn er nach dieser Saison zu einem anderen Verein wechselt, dann ist er halt ein Profi Fussballer wie jeder andere und kein Lauterer.

    Einmal editiert, zuletzt von mpm ()

  • Wo, das ist so eindeutig wie jede andere der nebelkrzen in den letzten 30 Jahren Bundesliga. es ist unwahrscheinlich, aber das waren hunderte von Transfers vorher auch schon.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Also das ist eindeutig. Klose wird wohl nie mehr für den FCK spielen.


    Wieso eindeutig? Kuntz sagt ja nur das Klose dann auf viel Geld verzichten müsste. Ich glaub dies ist Klose auch selbst bewusst.
    Naja abwarten. Vllt will er ja sogar bei der WM2014 mit kicken...

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!