Finde den Thread halt mittlerweile sehr überflüssig.
Der Thread ist schon seit Wochen überflüssig, aber irgendwie geil.
Finde den Thread halt mittlerweile sehr überflüssig.
Der Thread ist schon seit Wochen überflüssig, aber irgendwie geil.
wenn er ohne Tore bleibt und dann sich auf der Bank wieder finden wird.
GEILOMAAAAAAT, unser Miro kommt doch wieder zurück
Außerdem bin ich ganz stark für eine Fanfreunschaft mit Lazio. Die haben so eine tolle Ultraszene die es bestimmt auch so tres chic wie wir findet, wenn die beiden von Happoel dann doch endlich bei uns spielen.
Also wenns hier nur um Klose geht, kann man sich auch des ehemaligen-Freds bedienen.... *anmerk*
Also diskutier ich hier seine Leistungen bei Lazio als Stammspieler und Torschütze, im Rückkehr fred seine evtl Rückkehr zum FCK und im ehemaligen Fred seine Klamottenwahl oder wie?
Naja das wars ja sowieso mit Miro. Mit 35, 36 brauchen wir den auch nicht mehr. Und ob er mal in offizieller Funktion kommt? Nachdem was er so alles verzapft hat glaube ich eher nicht.
Und ob er mal in offizieller Funktion kommt? Nachdem was er so alles verzapft hat glaube ich eher nicht.
was hat er denn so verzapft ?
Eifelteufels Lazio Thread habe ich hierhin verschoben
was hat er denn so verzapft ?
Das der FCK nicht sein Niveau sei und das er jetzt nach Lazio geht zeigt ja das er dem Geld nachrennt. Sportlich könnte er sich hier auch fit halten brauch mir keiner was anderes erzählen.
Miro wird unvergessen bleiben mit seinen Toren, dennoch ist er nach meiner Ansicht schon lange nicht mehr der ehrliche und offene Mensch der er war. Da war die Aktion in Pirmasens die eines Profis unwürdig ist, da waren die Umstände des Wechsels nach München, da war die Aussage mit dem FCK... sorry aber mir hat er in den letzten Jahren dann doch gezeigt das der Pfälzer Bub von damals schon lange lange nicht mehr existiert. Enttäuschend aber leider die Wahrheit. Auch wenns schmerzt.
Und natürlich gibts dazu auch weniger spezielle Ansichten, zum Beispiel die dass er in Rom EL spielt und auch i nächsten Jahr um die internationalen Plätze. Was Du mit Pirmasens meinst weiss wohl keiner, und die Umstände seines Wechsels nach München wurden aufgebauscht und hatten wohl persönliche Hintergründe die du wohl schwerlich beurteilen kannst.
Was Du mit Pirmasens meinst weiss wohl keiner, und die Umstände seines Wechsels nach München wurden aufgebauscht und hatten wohl persönliche Hintergründe die du wohl schwerlich beurteilen kannst.
DFB Pokal 2006, Miro zieht das Knie gegen seinen Gegenspieler hoch. Schön dahin wos weh tut... Nachdem er hinterher gefragt wurde gab ers nichtmal zu. Aber sowas geht gern unter...
Ja die Hintergründe wurden aufgebauscht aber niemand hat Miro je dran gehindert von Anfang an offen und ehrlich zu sein. War er nicht. Fakt.
Also was solls. Und dann kam noch die Aussage nach dem Länderspiel gegen Kasachstan. Das was er mal sagte ist alles vergessen. Ich habs nicht vergessen, ich bin FCK Fan. Wir haben Miro viel zu verdanken. Ich weiss. Aber dennoch hätten gewisse Dinge anders laufen können.
Da ich aber weiss das das Leben kein Ponyhof ist muss man mit solchen Enttäuschungen leben. Miro war für mich lange ein glänzendes Vorbild. Sportlich ist er das sicher weiterhin. Charakterlich eher: Nein.