Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

• Zum thema was Miro in Italien will hat er bereits die erste Antwort gegeben:
    Lazio führt beim AC Milan dem Titelfavoriten der Serie A mit 1-0. Tor?

Ich lächle nur und freu mich, den Rest kann man sich denken. Schönen Gruss an alle die denken der Mann kanns nicht mehr!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Hast Du das Tor gesehen oder fehlt deinem Geschreibsel die Grundlage? Das ist ein Klassetor in starker Art und Weise abgeschlossen gegen eine Verein von europäischem Klasseformat.

• Ich habs gesehn, das Tor war richtig gut. Klose kanns immer noch und ich bin auch davon überzeugt, dass er der Nationalelf bei der EM in Polen/Ukraine noch helfen wird. Gomez ist letztendlich nur ein Abstauber, Klose ist da vom Spielertyp her etwas anders und in dieser Verfassung eben einfach nur einer der besten Stürmer, den sich ein Trainer wünschen kann.

• Klose würde bei mir bei jedem Spiel von Anfang bis Ende durchspielen, so eine Konstanz und Weltklasse, Laufen für andere und Kämpfen das hat bei uns niemand sonst. Podolski könnte bei mir einpacken, bei mir würde Götze und Özil immer spielen und Podolski gar net mehr. Wenn Klose 36 is kommt er zu uns und hilft uns immer noch ;) Das wäre doch geil.

• Ich finde das sehr gut, dass nicht jeder Bundesliga- oder sogar Bundestrainer werden kann. :)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Bleibt mal BITTE auf dem Teppisch--- nur weil er jetzt 1 Tor geschossen hat, heisst das noch lange nichts udn UNS würde er bestimmt nicht voranbringen, weil er dazu gar keine Lust hat.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Und was genau trägt das zum Thema bei. Nach all den dümmlichen Kommentaren freits mich einfach für ihn. Und by the way: Selbst ein lustloser Klose wäre in unserer derzeitigen Verfassung noch gefährlicher als unsere Offensive. Aber die Frage stellt sich einfach nicht.