Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

• ein wenig Genauigkeit fehlte, das Tor war super, die Ideen sehr gut. Dass er es kann, hat er schon sehr oft bewiesen, wir hoffen, dass sich dies wieder einstellt, vllt. hängt das mit Trainingsrückstand zusammen !

koha

• ein wenig Genauigkeit fehlte, das Tor war super, die Ideen sehr gut. Dass er es kann, hat er schon sehr oft bewiesen, wir hoffen, dass sich dies wieder einstellt, vllt. hängt das mit Trainingsrückstand zusammen !

Ist auch nicht mehr der jüngste.

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• Hätte mir von ihm gestern öfter mal den Abschluss statt den x-ten Pass vor dem Tor gewünscht. Er hat eben das gemacht was Löw von ihm erwartet, er hat mitgespielt. Ein Gomez hätte oft nur vorne drin gestanden und auf Flanken oder Abpraller (von denen es durchaus den ein oder anderen gab) gewartet. Ob er jetzt besser oder schlechter gespielt hätte werden wir nie erfahren, aber Löw wollte eben mehr Bewegung in der Offensive haben, daher hat auch ein Reus oder Schürrle gespielt. Wie es jetzt gegen England/Italien aussieht steht wieder auf einen ganz anderen Papier. Da musst du nicht mit sechs, sieben Leuten fast 90 Minuten lang um den Strafraum des Gegner herumspielen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Sebastian,

Schweini hatte auch meiner Meinung nach ein ganz schwaches Spiel. Soviel Fehlpässe spielt er sonst in 10 Spielen. Er wirkte auch nicht fit...

Klose hingegen hat mir sehr ordentlich gefallen. Natürlich hatte er schon Spiele, da war er noch besser. Aber wenn ein Spieler 1 Tor macht, eins vorbereitet und auch sonst für viel Unruhe in der gegnerischen Hälfte sorgt, dann muss man schon sehr kritisch sein, um ihm keine gute Leistung zu bestätigen...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Den 2:0 Siegtreffer in der Euro-League erzielt. Ganz stark!!

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Hähä, aber dabei wird der doch in Italien nix und kanns net mehr und überhaupt.
    Hähä

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich bin mal gespannt, ob er noch die Kraft und Qualität für die nächsten 2 Jahre hat. Anscheinend will er unbedingt noch die WM in Brasilien spielen. Mal sehen ob es dafür reicht.
    Damit muss es auch dem letzten Klar sein, dass er in den nächsten beiden Jahren alles versuchen muss um europäisch zu spielen, damit er in der Nationalelf noch berücksichtigt wird. Die andere Frage ist, ob sein Körper das auf dem Niveau mitmacht, Man kann zwar einen Teil dessen was der Körper abbaut durch Erfahrung ausgleichen, aber nicht alles. Seine Verletzungsanfälligkeit ist in den letzten Jahren gestiegen.

Für mich ist Klose ein wenig ein Fußballverrückter für den Fußball alles bedeutet und er damit nicht aufhören kann. Da gibt es m.E. eine Parallele zu Michael Schuhmacher - was das Leben für "seinen" Sport betrifft.

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Und beide üben ihn noch auf Top Niveau aus.
    Klar ist die Jugend auf Dauer etwas stärker was die Physis betrifft aber sowohl Schumi als auch Klose vermögen der Jugend immer wieder noch ne lange Nase zu drehen und ihnen zeitweise zu zeigen was Sache ist.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Klose .... Übermonstermässig!
    Jetzt spricht er auch noch italienisch .... das wird wohl seine Beste Saison ever!

Supertyp, mein absoluter Lieblingsspieler wenn in Topform.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!