Hüstel,
wer der Meinung ist dr mann sei zu alt oder Gomez sei besser: Bilder lügen nicht. 3 Pflichtspiele 5 Tore. Fit und mit Spielpraxis.
Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)
-
-
Super-Tore. Ich freue mich wirklich über jedes Tor, das er macht. Das erste Tore war sehr sehr stark. Jetzt nur noch 1 Tor, dann ist er bei Gerd Müller angekommen.
-
Erneut für seine Fairness ausgezeichnet: Mirolsav Klose, rechts DFB-Präsident Wolfgang Niersbach. © picture-alliance
-
Der Wurst Ulli soll sich demnächst besser etwas mehr um seine eigenen "Sissi" Spieler kümmern und zur Abwechslung hinterfragen ob diese "Granaten" tatsächlich das Niveau und die Klasse ihrer Pendants von 1974 haben.
Wenn wir bei Neuer anfangen und mit Badstuber weitermachen, anschließend noch den Schweini mit Kroos ins Visier nehmen, da bin ich sehr gespannt was für ein Kommentar vom Hoeness kommt. Ich sehe momentan keinen darunter der den Altstars im Verhältnis wirklich das Wasser reichen könnte. Da kann ich genau so daherplappern. Was nutzt es wenn der Neuer gegen Kasachstan weltklasse hält und gegen Schweden jeder Schuss ein Treffer ist....Wenn die Bayern Nationalsspieler alle nur so gut wie der Miro wären, dann hätte es gestern kein 4:4 gegeben... Die haben sich doch kollektiv in die Hose gemacht
-
Zitat
Lazio Roms Trainer Vladimir Petkovic schwärmt von seinem unermüdlichen Stürmerstar Miroslav Klose. «Wenn es nach ihm ginge, würde er rund um die Uhr spielen», sagte der Lazio-Coach in einem am Donnerstag veröffentlichten Interview der «Gazzetta dello Sport».
Quelle: transfermarkt.de
-
Er untermauerts mit Toren..... Und noch ein Tor!
-
Gerade vorm Länderspiel wichtig dass er wieder trifft. Er hatte ein paar weniger gute Auftritte in der Serie A, aber nun scheint Lazio wieder auf Kurs um wieder an die CL Plätze ranzuschnuppern.
-
-
Eieiei, der alte Mann ist nicht kaputtzukriegen. So gern das auch seine Kritiker sehen würden.
-