Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

• Sky Sport News meldet der 39 jährige Klose kehrt zurück nach Lautern und erhält einen Vierjahresvertrag.

Ich wache schweißgebadet auf.
    Zum Glück nur ein Traum

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Nun wenn er seine Leistung bringt.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Der wär schon längst wieder da, hätte uns zum Tschampionssieg geballert, wenn du Stänkerliesel und Lästermaul nicht wärst. Nur wegen dir hat er wieder seine Kinder vom Hort abgemeldet und bei Rom unterschrieben ....

Ich hab letztens mit ihm gesprochen und er lag weinend in meinen Armen. Diese gazza mache ihn fertig. Apo, ich weiß nicht ob wir noch warten sollten. Es wird langsam eng.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Warum geldgeil? Er hat/wird seinen Vertrag dort verlängern und nicht wie andere in den USA oder der Wüste nochmal nen Rentenvertrag ohne sportliche Herausforderung unterschreiben. So enden wenigstens die Spekulationen ob er doch noch zu uns kommt.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Vor allem find ichs immr wieder geil dass nach jedem Transfer- oder Vertragsgerücht um ihn andere Kommentare hochkommen die dann mit dem nächsten Gerücht wieder erledigt sind. USA, Barcelona, Arsenal oder doch wieder Lazio? Egal, hauptsache Yellow Press.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Nur eines steht fest: Er will noch NICHT zurück zum FCK-- das hat er nun auch mehrfach gesagt und damit soll es auch endlich mal gut sein!

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Auch das ist falsch, aber auch das ist man schon gewöhnt im Schwarz Weiss Wald um Klose.
    Das einzige was er gesagt hat zu seiner Karriere nach dem Sommer ist dass er sich noch nicht entschieden hat.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich denke Klose ist einfachfußballgeil und wir weiter spielen solange er noch mithalten kann.
    Das ist ähnlich wie es bei Schuhmacher mit der Formel 1.
    Ich hoffe nur er macht nicht denselben Fehler und findet den richtigen Zeitpunkt zum Aufhören ohne ein unrühmliches Comeback.

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie