Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

• Laut Videotext soll Klose bei Lazio ein Angebot zur Vertragsverlängerung für ein Jahr und halbierten Bezügen,
    dann 1,3 Mios. erhalten haben. Da soll Klose nicht mit einverstanden sein. Ob er allerdings mit den halbierten Bezügen, oder der Laufzeit, oder vielleicht beidem nicht einverstanden ist, wurde nicht näher erläutert.

Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

• Laut Videotext soll Klose bei Lazio ein Angebot zur Vertragsverlängerung für ein Jahr und halbierten Bezügen,
    dann 1,3 Mios. erhalten haben. Da soll Klose nicht mit einverstanden sein. Ob er allerdings mit den halbierten Bezügen, oder der Laufzeit, oder vielleicht beidem nicht einverstanden ist, wurde nicht näher erläutert.

Mit dem finanziellen Angebot wird er nicht einverstanden sein.
    Aus den USA liegen ihm bestimmt bessere Angebot vor

• Wenn man ehrlich ist, seine Zeit ist vorbei.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Könnte man meinen bei dem Alter. Aber die Stories habe ichh vor 4 Jahren auch schon gehört....

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Laut dieser Quelle soll sogar der FCK angefragt haben:

Zitat

Dennoch ist es sehr schwierig, den Deutschen ins Wallis zu locken. Zum einen, weil auch andere Klubs wie Kloses Ex-Verein Kaiserslautern interessiert sind und der Spieler derzeit Gespräche mit Lazio über eine Verlängerung seines Vertrags führt.

http://www.blick.ch/sport/fuss…slav-klose-id2806234.html

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Das hat mit Liebe oder Nichtliebe wenig zu tun. Aber zwei Augen hat er im Kopf und damit auch alles gesehen was es zur Entscheidung braucht. Er kann dieser Mannschaft nicht helfen weil er ebenso verhungern würde wie alle anderen Stürmer auch. Zudem wäre er in der zweiten deutschen Klasse ein gern gesehener Baum den es zu fällen gilt. Ne, da kann ich ihn gut verstehen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Die Entscheidung ist sicherlich nachvollziehbar. Aber wenn man was aus Liebe tut, ist dies nicht immer rational. Deshalb nehme ich das Gesülze von Klose auch nicht mehr ernst.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht