Uihhh sind wieder die jährlichen Charakterstudierten unterwegs?
Klose spaltet. Sogar Hirne.
Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)
-
-
ich weiß echt nicht warum man klose solche sachen wie geldgeilheit etc... vorwirft. er ist weltmeister, war immer vollprofi daher lässt es sein körper immer noch zu in seinem reifen alter noch hohes niveau zu spielen. vor einigen jahren hatte er in italien glaube ich irgendeinen fairplaypreis gewonnen. er wirkte immer besonnen zumindest in den interviews.
ich hatte ja geschrieben, hätten wir ein paar euros mehr auf tasche und würden zumindest EL spielen......dann evtl.
aber man kann ihm doch nicht vorwerfen den fck außen vorzulassen nur weil er hier den durchbruch geschafft hat und sich nun stadien wie sandhausen antun muss (als weltmeister zu erinnerung)klar ist aber (z.b. aus sponsoringgründen), es würde uns gut tun wenn er in einer funktion die er beherrscht zurück kommen würde nachder aktiven karriere auch wenn wir dann wieder nur seine anfangsstation sein sollten. denn nach der karriere gehts wieder mehr oder weniger bei null los. er wird wohl kaum auf anhieb sportdiroktor bei bayern oder trainer bei rom direkt werden
-
Tanz der Teufel
vor einigen jahren hatte er in italien glaube ich irgendeinen fairplaypreis gewonnenLob und Anerkennung war ihm bereits von allen Seiten zugetragen worden, nun wurde Miroslav Klose mit dem Fair-Play-Preis des AC Florenz ausgezeichnet. Er hatte im Spiel mit Lazio Rom gegen Neapel zugegeben, einen Treffer mit der Hand erzielt zu haben. Das war 2012
-
Wahnsinn, hier sind also immer noch welche die beleidigt sind wie ein kleines Kind das Klose nicht Hals über Kopf alles Zelte abbricht und für den FCK spielen will. Und die ganzen Freizeit-Psychoanalytiker hier sind der Hit, zum totlachen.
-
Es würde keinen besseren Sportdirektor für den FCK geben !
-
Wegen des Namens, oder weswegen?
-
Schon eine Wahnsinnsdiskussion hier. Mir war und ist Miro immer sympathisch und ich denke auch, dass er nicht wieder zum FCK zurück kommen wird. Wenn die Fans jeden Spieler, der bei irgendeinem Verein den Durchbruch geschafft und diesen dann verlassen hat, nicht mehr leiden könnten, würden sich ne Masse Unsympathen auf den Spielfeldern herum tummeln.
Und zur Erinnerung: wir mussten damals Miro aus finanziellen Gründen verkaufen! -
Ich kenne Miro seit 30 Jahren, sagen wir so: Die Chancen das er zurück kommt sind sehr sehr nüchtern zu betrachten
-
Die Chance, dass er zurück kommt, tendiert gegen Null und das ist auch gut so. Er wäre doch doof, wenn er sich nicht so teuer wie möglich verkaufen würde, auch jetzt noch. Hier ist bestimmt keiner, der das nicht ebenso machen täte!
-
Doch, de Hai.