Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

• Brauchen tut man das sicher nicht ich muss meine persönliche Ansicht zum Scheffeln von Geld ja nicht 1000 mal zum Besten geben damit man weiss wie ich darüber denke. Es ist eben nicht jeder idealistisch und so ist Miro eben der typische Musterprofi: Fleißig, teamdienlich und das Gegenteil einer Skandalnudel. Und eben auch beim Aushandeln von Verträgen und ihrem Nutzen holt er halt das Optimum für sich raus.
    Er hat den FCK sicher nicht vergessen aber ob er zurückstecken würde (sportlich und finanziell) um wieder für den Betze zu kicken bezweifle ich derzeit einfach mal. Es würde mich aber andererseits nicht überraschen wenn er zum FCK zurück kommt. Sei es als Spieler oder irgendwann in verantwortlicher Position. Er wäre so oder so ein Riesengewinn für unseren ramponierten Ruf.

• Ganz Deiner Meinung. Den können wir nicht bezahlen.

Ich glaube eher, den wollen wir nicht bezahlen! Stellt euch vor, er käme wirklich, was da wohl die anderen Spieler denken würden! pfeif22x18.gif

• der Komplett Etat für die Mannschaft würde für Ihn nicht reichen .... Legende vom Bub in der West .... schliesst den Drecks Thread, Miros ist, war und wird nie einer von uns!

@ Redshark: Gegenteil von einer Skandalnudel????????????? Erinner dich mal an das Bremer Komödien Theater!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

Einmal editiert, zuletzt von sirius6 ()

• Tja es wollen einige nicht wahrhaben und Träumen von einer Lüge.. Komisch ist aber immerhin, das die erste Lüge von dem Spinner Jäggi, als er den Klose an Lotto verscherbelte war, er würde damit den Verein sanieren.. das einzigste was Jäggi da saniert hatte war sein eigener Jahresverdienst.
    Klose war schon als Kind bekennender Bayern-Fan und hat dies (wenn man genau hinhört) auch des öfteren durch die Blume wiedergegeben. Er will nach seiner Karriere nach München und dort Trainer machen (Kein Bremen und schon gar kein Kaiserslautern).

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Klose hat ein geschätztes Vermögen von 250 Mio Euro, der tatsächlich Wert dürfte sogar noch höher liegen .... was soll der bei uns? Wenn er als Mäzen, Präsident, Gönner auftreten wollte hätte er das schon lange gemacht. Er gehört zu den Leuten wie M.Schuhmacher und Dieter Bohlen (S.Kuntz der nimmt sogar Geld von nem nackten Mann und ohne sich zu schämen), die können den Hals nicht voll genug kriegen! Wenn ich 10% von dem Geld hätte würde ich immer noch 90% davon für gute Zwecke ausgeben in meinem Leben reicht 1-2 Mio locker für ein schönes Leben ohne Sorgen, wie Fritz Walther ich kann auch nicht mehr als 1-2 Schnitzel am Tag essen!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

Einmal editiert, zuletzt von sirius6 ()

• Warum diese Ausregung um Klose? Wenn bei ihm irgend ein Vertrag ausläuft, dann füllen hier Einige die Seiten.

Klose hat bei uns gute Leistung gebracht und wir haben ihm gleichzeitig die erste Strosse für seine Karriere geboten. Dafür hat er uns wiederum mit seiner Ablösesumme finanziell aus der Klemme holfen.

Und mit seinem Weggang hat sich das Kapitel FCK für ihn geschlossen. Alles legitim und niemand ist dem Anderen etwas schuldig!

Wieso sollte sich Klose den mittelmäßigen Zweitligisten FCK antun? Warum auf seine alten Tage in diese Klopperliga gehen? Warum weniger verdienen, als der Markt her gibt? (Denkt einmal an diese Diskussion um Müller!)

Umgekehrt - was sollten wir mit Klose? Das Mannschaftsgefüge sprengen und dadurch Unruhe in den Verein bringen? Die Idee eine hungrige, junge Mannschaft über Bord werfen und den Überspielen engagieren?
    Das wäre es mir nicht wert!

Nee, der Miro soll seine eigenen Pläne in Ruhe weiter verfolgen. Dafür muss hier weder regelmäßig ein "Miro-Hype" veranstaltet werden, noch muss deswegen Klose in die Pfanne gehauen werden!

• Das Thema Klose ist für den FCK erledigt und sollte ad acta gelegt werden und jede weitere Diskussion über ein eventuelles Engagement beim FCK ist verlorene Liebesmüh, sowie äußerst utopisch! Er würde sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht in der 2. Liga seine alten Knochen kaputt treten lassen! 8)

• Ah, Du hast persönlich mit ihm gesprochen?
    Ja ne is klar. Is so ein bissel wie das RB Stöckchen gell.

Dreh dich mal um bitte und schau ob da einer mit ner geladenen Knarre steht. Ich glaube du hast nämlich den Schuss nicht gehört...

2 Mal editiert, zuletzt von weschdkurv ()

• Doch doch.....
    Und die Beiträge über mir bestätigen das Stückchen.

Ich bin ja auch der Meinung dass du zb den Hals net vollkriegst. Hab ich mal so gehört und mach nun deshalb ne Story draus in einem Forum.
    Unfair? Unsachlich? Lächerlich?
    Vielleicht, nur....
    Warum wird es dann bei Klose regelmäßig wieder gemacht? Irgendein Manager oder eine Zeitung rülpst nen Artikel in dem Klose vorkommt und schon nehmen einige den direkten Weg in diesen Fred und schreiben noch bevor der Schaum vorm Mund weg ist.....

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...