Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

• 1998... Ich sagte nach dem Auftaktssieg in München wir werden Meister...

2008... Ich sagte wir schaffen den Klassenerhalt noch

2014... Ich sagte Deutschland wird Weltmeister

du wolltest uns ja auch damals erzählen dass kouemaha unser neuer wunderstürmer wird :D

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

2 Mal editiert, zuletzt von Tanz der Teufel ()

• @NRW_Teufel

Das Interview kenne ich. Auch die Aussagen Kloses. Aber wir haben 2016 und es gilt was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern. Heute kann alles anders sein.

Na ja, dann interessiert mich mein Geschwätz von gestern auch mal nicht und ich schreibe doch noch was zum Thema:

Also, vielleicht meint er das gar nicht so endgültig. :weiseropa: Vielleicht ist das alles nur ein Trick. Also, ich denke positiv :Hippy: und bin mir absolut sicher, dass Klose in den nächsten Tagen für ein Jahr bei uns unterschreibt und uns dabei auch noch eine fette Spende übergibt. Denn er kickt ja nicht wegen dem Geld und dann hat er es uns doch versprochen!!!!!! :smoke:

Und für alle die mir nicht glauben: Ich habe schon anfang 2015 hier geschrieben, dass wir mindestens 34 Pflichtspiele in der Saison 2015/2016 spielen!!! Und - ich hatte recht!!!!

:rofl: :rofl: :rofl:

Vielleicht ist das Thema jetzt endlich durch und auch erledigt!

• @ Shark

Ich glaube wenn sich jemand die Mühe machen würde und alle Deine vorhersagen raus kramt. Die Zutreffenden den Absurden gegenüberstellt, würde das nicht gut für dich als Fußballprophet ausgehen.
    Wenn ich mit einer Schrotflinte auf einen Elefanten schieße gehe ich stark davon aus das mindestens ein Kügelchen trifft.

• klose hat eben beim benefiz-kick in mainz,eine rückkehr kategorisch ausgeschlossen.

und wo bitte steht das? Im Sport1 Interview war lediglich die Rede von der 1. Bundesliga, die kategorisch ausgeschlossen wurde.

Hat er heute definitiv gesagt, dass er auch nicht zum FCK zurückkehren wird? Ja oder Nein.

• Also ich habe gerade vor 10 Minuten einen Wagen mit italienischen Kennzeichen auf der A6 gesehen, der in Lautern abgefahren ist. Leider konnte ich nicht genau erkennen wer drinnen gesessen hat, aber es war ein Mann, so ca. mitte 30 .......

• Denke das war Eros Ramazotti, der soll nämlich neuer Stadionsprecher werden.