Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

  • Sehe ich auch so. Muss ja auch noch nicht mal gelogen gewesen sein, sondern aus einer wehmütigen Abschiedssituation heraus war es vielleicht genau so empfunden. Ich habe auch schon Wohn- und Arbeitsorte gewechselt und Versprechungen gemacht, die ich in dem Moment tatsächlich gerne gehalten hätte, aber dann kommt eben so viel Neues, dass es irgendwann kollabiert.

    Einmal editiert, zuletzt von King Kalli ()


  • Dann ignoriere doch diesen Thread und lass diejenigen, die sich darüber austauschen wollen, auch austauschen. ;)


    Das ist doch ein Diskussionsforum,und ich habe meine Meinung dazu gesagt.Und ich habe mich dazu ausgetauscht.Würden alle diesen Thread ignorieren,die sich nicht dafür interessieren,
    könnte auch keine Diskussion entstehen.Dann wäre der Sinn eines Diskussionsforums verfehlt. :)
    Ich will damit lediglich sagen,daß ich mir im Moment mehr Sorgen um meinen FCK mache,als um einen Klose,und was der in Zukunft macht.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Wenn er den Verein im Herzen hätte


    Wie oft hört man diesen Satz von Spielern,die den FCK verlassen,daß sie diesen Verein ewig im Herzen tragen werden?
    Für ein paar mag das vielleicht zutreffen,aber nicht für den Rest,die nur als Söldner beim FCK waren.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Man kann es drehen und wenden wie man will. Wenn er den Verein im Herzen hätte, würde er jetzt nicht wieder ein Bayern-Batzi werden. Hauptsache Jupp!


    Verstehe nicht so ganz, was das mit Jupp zu tun hat.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)