FCK hat Christopher Drazan von Rapid Wien im Visier (liga-zwei.de)

• Drazan bestätigt zumindest mal die Kontakte zum FCK:

Zitat

Ich habe noch einen Vertrag bis Sommer und schaue, was passiert", bestätigt der Flankenflitzer im Gespräch mit LAOLA1. Der 22-Jährige soll wie schon im letzten Jahr ein Thema beim deutschen Zweitligist Kaiserslautern sein.

"Es sind ein paar Kontakte da, aber ich weiß selber noch nicht genau, was passiert. Das macht alles mein Manager", gesteht Drazan.

Quelle: http://www.laola1.at/de/fussba…page/42710-32-48---7.html

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Damals kam ein Wechsel aber aufgrund der Ablöseforderung von Rapid Wien nicht zustande. Weil der Vertrag des 22-Jährigen am Saisonende ausläuft, dürfte eine Verpflichtung im Winter deutlich einfacher werden. Drazan selbst wollte sich gegenüber “laola1.at” unlängst indes nicht zu seiner Zukunft äußern und verwies darauf, dass sich seine Manager darum kümmere.

Aufgrund von Verletzungsproblemen absolvierte Drazan für Rapid in der Hinrunde nur neun Spiele, war in den Wochen vor dem Winter aber wieder auf einem guten Weg und stand ab 15. Dezember im abschließenden Spiel beim SC Wiener Neustadt (0:1) wieder in der Startelf.

liga 2

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Jetzt berichtet auch schon der Kicker, häufig ein Signal dafür, dass die Sache ernst wird:

Zitat

FCK hat Rapids Drazan im Visier

Beim 1. FC Kaiserslautern war in den Spielen vor der Winterpause der Wurm drin. Nur ein Punkt aus den letzten vier Spielen ließen den Kontakt zu den direkten Aufstiegsplätzen abreißen und die Verfolger bedrohlich nahe heranrücken. Es gilt nun, den Akku neu aufzuladen - gleichzeitig denken die Verantwortlichen im Aufstiegsrennen über die eine oder andere Verstärkung nach.

Weiter...

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• ich würde es klasse finden wenn er kommt...wie schon im beitrag steht brauchen wir auf den flügeln aufjedenfall verstärkung.ein zuck hat des öfteren formschwankung und muss ausserdem sich erstmal an den spielbetrieb gewöhnen.ein fortounis ohne worte...genauso wie ein bunjaku.wenn wir weiterhin im 4-1-3-2 spielen ist ein rechts aussen auch wichtig.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Eben auf TM entdeckt:

Quelle: liga zwei.de

· Transfer findet laut Quelle statt im:
    Winter

Während Kuntz nach dem Ausfall von Enis Alushi vor allem im
    defensiven Mittelfeld Handlungsbedarf sieht, kursiert wie schon im
    Sommer der Name Christoper Drazan rund um den Betzenberg. Dass der
    Linksaußen von Rapid Wien auch jetzt wieder ein Thema ist, bestätigte
    Kuntz nun erstmals auch offiziell: “Er gehört zu den Spielern, die
    interessant sind. Wir werden genau prüfen, was für oder gegen eine
    Verpflichtung spricht.”

• Natürlich macht alles sein Manager...der wird ihm schon verklickern, was er zu wollen haben muss....nämlich dass, wo sein manager am meisten Kohle abgreifen kann

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe