Kwame Nsor (07/2012 - 08/2013)

  • Wir müssen uns wohl damit vertraut machen, dass der FCK zunächst "die grosse Unbekannte" ist ! :keks:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Herzlich willkommen - bin mal gespannt, wie er sich so einfügen wird Im Prinzip finde ich es nicht schlecht Perspektivspieler zu verpflichten und an die erste mannschaft heranzuführen, auch wenn Kämpfers Einwand, das Geld in die eigene Jugendarbeit zu stecken auch nicht vom Tisch zu wischen ist. Was mich allerdings schon wundert, ist, dass wir in erster Linie junge Stürmer verpflichten, die wir ja wirklich in ausreichender Anzahl bereits verpflichtet haben. Da haben wir ein massives Überangebot und eventuell kommt Proschwitz ja auch noch. Hoffentlich geben wir noch ein paar Stürmer ab.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • na ja schaun wa mal er wird wohl auch erst ma bei den amateuren spielen müssen wie kuba. nichts desto trotz sukuta pasu bitte verkaufen oder verleihen :beten:

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Sagt wer? Der Junge soll mit in die Sommervorbereitung. Dort sollte jeder seine Chance haben und die Karten werden dort gemischt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • die aussagen sind sehr devensiv zu seinem stand. heiß man hört er sei ein spieler für die zukunft etc. erinnert mich eben an kuba. wo er gespielt hat, haben wir ja gesehen

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Der Spieler wurde nur aus einem einzigen Grund verpflichtet .... Stefan Kuntz ist hier im Forum angemeldet und kann buggys ständige Forderungen nachen einem großen und wuchtigen Stürmer einfach nicht mehr lesen !!! :lachen:

  • so schauts aus. :bier:
    Iwie habe ich aber insgeheim die Hoffnung, dass das ein 2ter Sanogo wird..
    Sanogo kam ja auch nicht unbedingt mit dem besten Steckbrief zu uns..
    Wo kam der nochmal her? iwo aus der Wüste? :gruebel:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Nsor wird kein Reginalligaspiel machen, hab gehört dass er kein Spiel als nicht Europäer in der Regionalliga machen darf.


    Einmal FCK immer FCK

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal: