Kwame Nsor (07/2012 - 08/2013)

  • Nach all den Infos, die man so lesen konnte, ist Kwame Nsor definitiv für unsere Profi-Mannschaft verpflichtet.
    Man konnte mehrfach lesen, dass ein Spieler mit seiner Größe + Schnelligkeit im Profikader gefehlt hat.
    Man holt doch keinen Stürmer, der U20-Nationalspieler ist + gerade den Durchbruch in der 1. Mannschaft beim FC Metz geschafft hat, um ihn in der Regionalliga einzusetzen, im Leben nicht.
    Viel Glück bei uns
    :feuer:

    Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

    Einmal editiert, zuletzt von danscot ()

  • :lol: Immer dasselbe - kommt ein no name bringt man ihn mit der Regional-Mannschaft in Verbindung.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • ich finde es auch interessant, welche Urteile man sich über Spieler erlaubt, von denen man vielleicht eine Statistik und bestenfalls eine youtube-Video kennt.


    Früher konnte man dann sagen: SK weiß schon was er tut - diese Zuversicht hat etwas gelitten...


    Obwohl ich nach wie vor der Meinung bin, dass die Zugänge der letzten Saison nicht so schlecht waren. Aufgrund des Abwärtstrends haben alle Spieler (die neuen und die alten) nicht ihre Leistungen gebracht...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • ich dachte ich hätte das in einem artiukel gelesen der sich darauf bezog dass er noch 2 wochen bei metz unter vertrag steht und es um versicherungstechnische sachen ging. vllt. habe ich mich verlesen. den ertikel finde ich auch nicht mehr :S

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Stimmt mit den zwei Wochen bei Metz! Er braucht ne Gastspielerlaubnis oder wie das heißt, um heute mit dabei zu sein. Sein Vertrag in Metz läuft ja noch und er kommt Ablösefrei zu uns, wenn ich nicht irre...

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:


  • Früher konnte man dann sagen: SK weiß schon was er tut - diese Zuversicht hat etwas gelitten...


    Das habe ich mir schon oft gedacht. Gebe allerdings zu, froh zu sein, dies nicht mehr lesen zu müssen.


    Wir sollten Neuverpflichtungen weder in den Himmel loben, noch zerreißen, sondern abwarten, was sie bringen ...

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Bei ihm fühl ich mich an den letzten Abstieg in Liga 2 erinnert.....da wurden auch Granaten aus unbekannten ligen geholt

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Sanogo wurde natürlich aus der Primera Division geholt oder wie war das?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Bei diesem Transfer habe ich überhaupt kein schlechtes Gefühl! Der Junge ist 19 Jahre alt, hat keine Ablöse gekostet. Was soll da schief gehen?


    Außer irgendwelche Zuschauer (ich schreib nicht Fans) machen ihn fertig, da er nach dem ersten Spiel noch kein Tor geschossen hat!