Kwame Nsor (07/2012 - 08/2013)

  • Steinigt mich nicht und ich weiß auch noch dass er das 3:3 von Mo vorbereitet hat aber seine Beeegungen erinnern mich immer mehr an Opara... Könnte mir vorstellen, dass Kwame in der Winterpause verliehen wird.

  • Bis auf die zufällige kläglich vergebene Chance war da nichts.
    Dachte erst da spielt ein schwarzer Wagner und macht den Roboter. :thumbup:

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Wurde der eigentlich aus einer Leichtathletik Mannschaft geholt die ab und an mal ein Hobby Kick gespielt hat?




    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Bei ihm ist mir extrem aufgefallen, dass er das Tempo verschleppt. Wenn er den Ball hatte, dann dauert es unglaublich lange, bis da mal was nach vorne ging. Beim Abschluss hatte er Pech, aber natürlich kann man den als kaltschnäuziger Stürmer auch mal unter die Latte hauen. Seine gelbe Karte empfand ich als Witz, hab jetzt gerade keine Wiederholung da, aber er hat ja wohl ganz deutlich nur den Ball gespielt.

  • Der Junge konnte vor lauter Nervosität keinen Schritt vor den anderen setzen..
    Es ist wirklich schade, dass man ihm in der 2ten keine Spielpraxis geben kann..
    Vlt wäre es besser gewesen ihn anstatt Wooten oder Kuba zu verleihen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Hm, der Junge soll tatsächlich besser als z.B. Wooten sein oder in der Saison mehr Perspektive haben... das halte ich ehrlich gesagt nach dem bisher gesehenen für 'nen eher schlechten Scherz. Diese Verpflichtung habe ich aber schon von Anfang an skeptisch gesehen.
    Die Verantwortlichen dürfen aus so etwas gerne die Konsequenzen ziehen und High Risk "Best of Video" Verpflichtungen in Zukunft vermeiden... Wir haben keine Zeit und kein Geld für solche Experimente

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Die Verantwortlichen dürfen aus so etwas gerne die Konsequenzen ziehen und High Risk "Best of Video" Verpflichtungen in Zukunft vermeiden... Wir haben keine Zeit und kein Geld für solche Experimente

    Wie kommst du zu der Annahme, dass er aufgrund der Sichtung eines Videos verpflichtet wurde?