Enis Hajri (07/2012 - 08/2014)

  • Fehler zu begehen ist menschlich! Nur sollten sich Fehler nicht wiederholen.


    Das wird sicher auch SK wissen und die Tranferpolitik in der letzten Saison war unter seiner Regie einfach nur schlecht. Deswegen hoffe ich, dass es in seinen Augen gute Gründe für diese Verpflichtung geben muss!
    Ich sehe keine, aber ich bin auch nur ein ganz normaler Fan! :dunno:



    P.S.
    Und wenn ich einmal einen Berater brauche, dann gehe ich zu Silvio Meisner .... der kann echt etwas! :daumen:

  • Ist das jetzt "Bulgariens Abwehrspieler des Jahres"? :gruebel:

  • Dachte Foda baut auf junge Spieler.
    Das wäre für mich Orban und Heintz gewesen.
    Hajri ist Innenverteidiger Nr. 7


    Kaum Chancen für Orban und Heintz.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • So langsam freu ich mich auf den Burschen. So geil wie der hier schon abgeputzt wird würd ich mich totlachen wenn der nen soliden Part spielt. Da würde einigen wohl die Zhnkrone ausm offenen Maul fallen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • So langsam freu ich mich auf den Burschen. So geil wie der hier schon abgeputzt wird würd ich mich totlachen wenn der nen soliden Part spielt. Da würde einigen wohl die Zhnkrone ausm offenen Maul fallen.


    Ich freue mich auch auf Anthar Yahia und Enis Hajri in der Innenverteidigung des FCK! :ironie:

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Herzlich Willkommen bei uns und viel Glück.


    Vielleicht geht ja noch der ein oder andere IV und man wollte erst mal Ersatz haben, so lange er noch keine Minute gespielt hat sollte man am besten mal die Füße still halten. Man muss den Transfer ja nicht unbedingt begrüßen, aber eine Chance hat jeder Spieler verdient!

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich mag dieses Forum.


    Der Junge hat noch nicht "einmal" hier für uns vor den Ball getreten und wird gleich niedergemacht. Klasse !!!


    Ein Verteidiger Beispiel :


    Lukasz Piszcek wurde wegen angeblicher Unfähigkeit bei Hertha BSC aussortiert und ging nach Dortmund ..... und jetzt ?


    Er ist eine feste Größe bei der Borussia und Nationalspieler !!!


    Was ich damit sagen will.......... erstmal abwarten .

  • Zunächst mal herzlich wilkommen und viel Glück beim FCK !
    Zeig was du kannst und stopf den Miesepetern erstmal den Mund.
    Bei mir stehst du erstmal unter Beobachtung....erst dann "schmeisse ich mit Steinen ! " (wenn nötig ;) )
    Let´s go !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • Man kann nur hoffen das sich die Fans mit dieser Art Spieler identifiziert. Ums wirklich blöd auszudrücken: Der FCK hat schon eine komische Mannschaft beisammen, mit dessen Namen man schon leichte Probleme bekommt. Zusammengewürfelt ohne Identifikationsfigur wird der FCK auch in diese Saison gehen. Ich hoffe nur Rodnei bleibt dem FCK erhalten. Für die 2. Liga ist der Gold wert. So sehe ich das auch bei Sahan. Trotz laufender Verträge möchte man sie anscheinend verkaufen. Lt. RP: Hajiri für Rodnei? :kritisch: