Enis Hajri (07/2012 - 08/2014)

  • laut aussage eines ehemaligen mannschaftskollegen vom fsv oggersheim,war
    er damals in der regionalliga,als iv eher unauffällig.solide,aber keine ausnahme.


    er bestätigt aber den ehrgeiz und den willen ,zweikämpfe zu gewinnen.langsam
    scheint er auch nicht zu sein.


    ist aber auch schon 3 jahre her und in dieser zeit,kann er sich auch weiter entwickelt
    haben.

  • Samsonite
    Tut mir wirklich leid, wenn eine kritische Betrachtung eines nicht nur von mir mit Fragezeichen versehenen Transfers Dich zu solchen qualifizierten Emotionsstürmen veranlasst, weil auf die Entscheidung des von Dir so hoch verehrten SKs ein kleiner Schatten fällt.
    Eigentlich kannst Du Dir Deine Antworten selbst geben, denn Sk hat ihn als Integrationsfigur und Haber als Organisator (auf Basis der Eindrücke damals in Oggersheim) verpflichtet, so wurde es dargestellt, dazu muss man weder im Vorstand sein, sondern nur lesen können. Überzeugende Kriterien wohlwahr, aber sicher hat man genauso sorgfältig ausgewählt wie bisher auch...

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

    3 Mal editiert, zuletzt von traveller ()

  • komisch ist nur das über den junge hier gemeckert wird ohne zu wissen zu welcher leistung er fähig ist.ein azouagh kahm bisher auch nicht über das "ewige talent" hinaus und gilt als schwieriger charakter...da wird nicht gemeckert da wird nur gesehen das er ja immerhin 2 liga erfahrung hat...er ist aber im gleichen alter.
    gebt hairj eine fähre chance...klar sind wir geprägt von dem transfer richys aber wir alle sind menschen und haben fehler und kanten.jeder hat eine chance verdient.warten wir die vorbereitung ab dann sehen wir weiter.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • ich freu mich darauf ihn spielen zu sehen.


    wir können entweder auf wenige teure spieler setzen oder versuchen unter vielen schnäppchen eine granate zu finden. mir persönlich sind ablösefreie spieler die scheinbar menschlich okay sind und sich für den fck den arsch aufreißen wollen lieber als einer der das zeug hätte bei dortmund zu spielen aber nicht bereit ist auch mal zu ackern.


    bei den neuverpflichtungen lief nicht immer alles optimal. das ist sicherlich auch ein grund warum das letztjährige ziel verpasst wurde und wir nun in der zweiten liga sind. aber ich glaube fest daran, dass aus den fehlern gelernt wurde und wir den neuen spielern so viel vertrauen schenken sollten dass sie sich erst mal beweißen können. zorc (um bei den bienen zu bleiben) hat beispielsweise auch am anfang lauter krücken gekauft und lässt sich nun für sein feines näschen feiern.


    sollte sich enis hajri nicht als die gewünschte verstärkung erweisen können wir ihn immer noch in einem oder zwei jahren an einen anderen club verkaufen und haben durch die ablösesumme vielleicht gar nicht so viel verloren. ein teurer spieler kommt vielleicht auf die idee den vertrag auszusitzen oder geht ablösefrei und belastet uns dann wesentlich mehr.

  • @Born In KL: Ich glaube Harakiri :grins:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Bei aller Sympathie für Kuntz:
    Diesen Transfer kann ich nicht nachvollziehen.
    Etliche Jahre spielte er in Deutschland bei unterklassigen Vereinen, praktisch auf dem Präsentierteller für die Beobachter der Zweitligisten - und keiner wollte ihn..
    Jetzt - mit 29 - soll er plötzlich eine Verstärkung für einen Aufstiegskandidaten sein?
    Ich will ihn - und unsere Scouts - wirklich nicht vorverurteilen.
    Allein mir fehlt der Glaube an den Sinn dieser Verpflichtung.

  • Jetzt - mit 29 - soll er plötzlich eine Verstärkung für einen Aufstiegskandidaten sein?

    Wo steht denn etwas von Verstärkung? Schon mal darüber nachgedacht, dass man keine 10 Verstärkungen verpflichten kann? Man braucht auch Spieler für die zweite Reihe und als so einer ist er wohl erst mal eingeplant. Was dann nach der Vorbereitung rauskommt ist dann wieder ne andere Sache. Ein Swierczok ist auch keine Verstärkung und da hat keiner gejammert obwohl wir für den noch über 400.000 Euro ablöse bezahlt haben (ja ich weiß, dass der zehn Jahre jünger ist).

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • schon mal darüber nachgedacht, dass man keine 10 Verstärkungen verpflichten kann?


    aber 10 Backups für diese Position ist dann ok?
    Oder waren die Profiverträge für die jungen Burschen doch sowas wie QuotenFang..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!