DFB-Pokal 2012/13

  • Ja der KSC wäre doch was :)


    das wäre was für die übernächste Runde..
    Was habt ihr alle gegen Worms? ?(

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich persönlich würde Worms gut finden. Die Chance auf zusätzliche Einnahmen stehen dieses Jahr wirklich nicht schlecht! Aber bei unserem Losglück geht's gegen Dortmund oder Bayern.

  • Ich persönlich würde Worms gut finden. Die Chance auf zusätzliche Einnahmen stehen dieses Jahr wirklich nicht schlecht! Aber bei unserem Losglück geht's gegen Dortmund oder Bayern.

    Dann gibt es wenigstens die Hoffnung auf eine Übertragung im Free-TV. Bei Dortmund so um die 60% und bei Bayern so um die 99% würde ich mal sagen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ne Live-Übertragung unserer Mannschaft im Endspiel würde mir durchaus reichen! :biggrin:


    Statt Bayern oder Lüdenscheid-Nord wäre mir ein (edit: vermeintlich) schwacher Gegner durchaus lieber .... lieber weiter kommen und weitere Einnahmen generieren!

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • Worms fände ich als Gegner schlecht. Dann brennts richtig in der Stadt oder man zieht gleich nach Mannheim um. dann haben es die waldhöfer nicht so weit.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Am besten ein lösbarer Bundesligist, möglichst zuhause.


    Wer fällt mir da auf Anhieb ein???
    Mainz!!!!

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

  • Naja Leute.. ein Bundesligist?
    Optimaler wäre es erstmal ein, zwei Runden gegen möglichst unterklassige Gegner zu spielen.
    Heimspiele dürfen dann im 1/4 oder 1/2 Finale kommen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!