Mittwoch, 11. Juli: Sippel verlängert vorzeitig (FCK Pressemitteilung)

  • Lass die VErlängerung doch einfach mal so stehen Dirt. Ob er andere Angebote abgelehnt hatte oder sich erst gar nicht via Berater drum bemühte weiss doch keiner. Wenn ein Fromlowitz in Dresden unterkommt wäre ein Sippel auch in der zweiten Liga woanderst untergekommen. Und als er vor derm WM 2010 in nem Testspielkader dr N11 stand gabs mit Sicherheit leise Anfragen die er dann wohl abgelehnt haben muss.
    Insofern darf man eine gewisse Vereinstreue auch mal gut finden. Man mus ja nicht gleich den Sekt deswegen aufmachen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Meine fresse...da wird die ganze Zeit danach geschrien das man gegen die Söldnermentalität im Fußball ist und man sich freuen würde wenn es wieder mehr Spieler gäbe die sich mit ihrem Verein identifizieren und wenn sie es dann tun (z.B. Sippel und Abel) sind sie manchen nicht gut genug...

  • Hallo,


    ich schreibe zwar kaum lese aber täglich im forum. Fällt das eigentlich nur mir auf oder ist dirtdevil einfach gegen alles und jeden, muss ständig komische oder fast sogar sinnlose Kommentare abgeben?
    Ich kann einfach nicht glauben das ich der einzige bin der so denkt...


    Freu mich für Sippel und den FCK :schild:

  • Und wo ist dein Kommentar sinnhaft? Und das dirtdevils Kommentare sinnlos sein sollen, nur weil er anderer Meinung ist, sagt doch einiges über dich aus. (Edith: Man muss nur deinen Beitrag zu Rodnei anschauen. Du hast wohl die Antwort von dirtdevil nicht verkraftet........).


    Ich sehe Sippel auch kritisch. Und das er hier bleibt, nur weil er den Verein liebt, glauben die meisten doch selbst nicht. Ich hoffe Müller oder Hohs entwickeln sich weiter gut, dann muss man Sippel nicht mehr ertragen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Was man hier schon wieder so ein Fass aufmachen muss...
    Ich kann es ja nachvollziehen wenn man sagt, dass dem FCK Spieler gut stehen, die schon seit der Jugend in diesem Verein spielen und sich dementsprechend mit der Umgebung identfizieren.
    Dass er aber gleichzeitig ein Vorbild für Andere sein soll, das scheitert dann doch an seinem privaten Lebenstil.
    Oder kann man auch seine Einstellung zu seinem anfänglich Bankdarsein als vorbildlich bezeichnen? Eher nicht oder?
    Abwarten.. vlt. gibt es ja in naher Zukunft ne ähnliche Situation.. Müller ist für mich ein TW mit herausragenden Anlagen und für mich setzt sich dieser früher oder später durch..


    Und dass Tobi diesen Vertrag bei Leutern evtl. nicht unterzeichnet hätte, wenn er beispielsweise das selbe Angebot der Eintracht vorliegen gehabt hätte, das ist doch ne legitime Spekulation..
    Dass das dann solche User wie jens69kl auf den Plan ruft... Naja .. ich sag mal besser nix...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Immer dieses Bashing gegen Spieler, die noch nicht mal den Verein verlassen haben. Im Gegenteil, sie bekennen sich zum Verein und sind prompt nicht mehr gut genug. Ging ja wohl zu einfach oder? :-p


    Wirtigerweise hör ich in Sachen Sippel nix von unsrer Moralapostelfraktion :D

  • ... 3
    ...2
    ...1


    ich verkneifs mir...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!