Mein Verein, der FCK, schon wieder ein Super Ergebnis in einem Vorbereitungsspiel, gegen das mit hochkarätigen Topstars besetzte Saarbrücken holte man ein 2:2, absolute Klasse dazu noch de Witt mit Verletzung ausgewechselt, macht richtigehend Vorfreude auf die 2. Liga-Saison......., unmöglich was in diesem Verein abgeht......da werde...n seit Wochen neue Leute versprochen und es tut sich nichts, dann kommen event. noch 2-3 Spieler aus der Regionalliga, für mehr reicht die Kohle nicht, und die haben dann sofort ein Alibi in dem sie die Vorbereitung nicht mitgemacht haben und die Laufwege ihrer Mitspieler nicht kennen, alles schon letzte Saison mitgemacht jetzt schon wieder die gleiche Sch........., Herr Kuntz es ist Zeit einen Sportdirektor einzustellen ansonsten kann ich mein Verein bald in der hiesigen Region bewundern wenn es wieder gegen Koblenz geht........nein danke.....
Deinen Unmut kann schon nachvollziehen! Natürlich wäre mir ein deutlicher Sieg auf lieber gewesen.
Aber ist Dir auch bewußt, dass es sich aus FCK-Sicht um ein freundschaftspiel gehandelt hat? Dass die Mannschaft am Vormittag noch trainierte? Dass die Mannschaft wieder fast komplett durchgewechselt wurde?
Foda sondiert, wer zum Stamm gehören wird. Er sagte doch, dass jeder Spieler eine Chance erhalten wird - und die gibt er den angestellten und bezahlten Spielern. In einer Woche wird es anders aussehen, da wird es an das Einspielen des Stamms gehen und dann werden wir mehr wissen. Warte doch noch ein wenig ab.