Stefan Kuntz zum DFB? (Kicker.de/Bild.de/Liga-2.de)

• smarty:

Deinem Beitrag ist nicht mehr hinzuzufügen! :thumbup: :respekt:
    Alle Verantwortlichen müssen jetzt mal den Arsch hoch kriegen und für Klarheit sorgen.

Seit der Schlagzeile "Kuntz/DFB" lese ich hier zeitweise mit.
    Was in den letzten Tagen hier z.T. geschreiben wurde, ist der Hammer.
    Der DFB streut absichtlich Gerüchte weil er den FCK nicht mag bis Reisende soll man nicht aufhalten. :rofl: :autsch: :smoke:

Edit: Was ist der Bedankomat?

Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

• Der Bedankomat erlaubt es Usern sich bei andren Usern für deren Posts zu bedanken...

Zurück zum Thema:

Keine Ahnung was nun Sache ist... aber wenn uns SK für den DFB verlässt, wandert mein N11 Trikot auf den Grill... versprochen...

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Auch der AR ist jetzt gefordert Klarheit zu schaffen.

Alle Verantwortlichen müssen jetzt mal den Arsch hoch kriegen und für Klarheit sorgen.

Bei der Frequenz, bei der nicht haltbare Gerüchte in den Umlauf kommen, reagriert man vlt auch irgendwann mal so, zu solchen Dingen schlichtweg keine Statements mehr zu geben..
    Verständlich.. oder etwa nicht?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• kuntz soll mal langsam für klarheit sorgen
    dieses ,es gab keinen kontakt,ist eine wischi/waschi aussage.

ihm ist sicher bewusst,das sich die fans ihre gedanken machen.
    darum,erwarte ich eine klare aussage,in etwa so gehalten

ich habe einen vertrag bis 2015 und den werde ich erfüllen,ich habe
    im moment kein interesse an einer stelle beim dfb

so, und nicht dieses halbgare geseier

• Warum sollte er bei jedem Sommerlochgerücht, dass irgendeine Zeitung zwecks Inhaltsfüllung einer Ausgabe in die Welt streut vor das Mikro rennen und dieses Gerücht lautstark und vehement abstreiten? Er hat gesagt es besteht kein Kontakt zum DFB. Also gibt es nichts weiter dazu zu sagen. Also ganz ruhig.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• Warum sollte er bei jedem Sommerlochgerücht, dass irgendeine Zeitung zwecks Inhaltsfüllung einer Ausgabe in die Welt streut vor das Mikro rennen und dieses Gerücht lautstark und vehement abstreiten? Er hat gesagt es besteht kein Kontakt zum DFB. Also gibt es nichts weiter dazu zu sagen. Also ganz ruhig.

So isses! :amen:

Einmal editiert, zuletzt von Betzebub87 ()

ganz einfach,weil kuntz damit den ganzen spekulationn ein ende setzen könnte.
    die gibts doch weiterhin,oder irre ich mich da?

was wäre so schwer daran zu sagen,ich werde meinen vertrag erfüllen
    er hat doch auch gesagt,es gab keinen kontakt