die Mannschaft muß sich schämen !

  • Eine Unverschämtheit, wofür wieder über 26 00 Personen zum Betzenberg gingen/fuhren ! Hier wurde verdammt viel Geld und Zeit geopfert, für nichts und wieder nichts ! Der Mindestanspruch ist doch "Kampf und Einsatz" das ist armselig, was diese Spieler bieten !

  • Zitat

    Original von Peewee
    Sie kann es nicht besser.


    Einige haben nach den Spielen gegen fürth u Offenbach wieder gedacht es war die auferstehung der Mannschaft!Man sieht mal wieder,das die anderen einfach zu schlecht waren in den Spielen!Wir sind nur Mittelmaß in der 2. Liga!Ich hab mich längst mit abgefunden und wart ab bis es mal besser wird. :(

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • In dieser Mannschaft wird sich höchstens der Reinert, Bohl und der Ziemer (wohl auch Macho) geschämt haben. Den anderen wird es wohl ein paar Minuten nach dem Schlusspfiff so gegangen sein, aber danach werden sie schon wieder überlegt haben, wann sie ihren Berater anrufen können, wegen den anfragen von anderen Vereinen...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Naja, schämen vielleicht noch nicht! Was sollen erst Rostock, Fürth und Freiburg dann machen??? Im Gegensatz zu denen kamen wir noch mal glimpflig davon. Ich finde, die Mannschaft hat gar nicht soo miserabel gespielt. Wir hatten wesentlich mehr Spielanteile, nur stand Braunschweig die ganze Zeit hinten drin und wartete auf Konter. Aber die Kreativität ließ stark zu wünschen übrig!

  • Zitat

    Original von Peewee
    Sie kann es nicht besser.


    sieht fast so aus. Nur mit Einsatz und Kampf steigst Du nicht auf. Qualität sollte dann doch auch dabei sein und da fehlt es uns an vielen Ecken und Enden, wenn Ihr mich fragt.

    sàwàddee kráb

  • Rostock, Fürth und Freiburg muß sich nicht schämen, wenn sie am Ende aufsteigen. Und das können sie im Gegensatz zum FCK noch.


    Schämen muß sich nur einer. Nämlich der, der diesen Bezirksliga-Kader zusammengestellt hat und mit einer Spielweise ( fast jedes Spiel mit einem Stürmer ) auf diesen Tabellenplatz gebracht hat:


    WOLFGANG WOLF


    Sanogo weggemobbt ( der wollte nicht weg ). SECHS Stürmer gekauft = einer harmloser als der andere.


    Taktik ? Nichts zu sehen


    Nur weinerlich auf Verletzte verwiesen


    Wenn er ein wenig Gewissen hat, zahlt er sein Jahresgehalt zurück und Schmerzensgeld obendrauf.

  • ich seh das absolut genauso ! W.W. (die größte Enttäuschung seit Jahren), dürfte keinen Cent vom Verein nehmen, dafür dass er ihn wirklich sportlich in die drittklassigkeit führte ! Wenn ich denke, wie überzeugt er von sich war u. auch den Sportleiter (großzügig) mitmachte ! Genauso schlimm sind die, die ihn gewähren liessen.
    Wenn statt der verg. 50 Spielernnur 20 gute geholt worden wären, hätte der Verein deutlich weniger Geld ausgegeben, die Fans weniger Frust u. garantiert viel Freude !

  • Zitat

    Original von Peewee
    Sie kann es nicht besser.


    Karlo auch nicht