Testspiel - 28. Juli 2012: 1.FC Kaiserslautern - FC Augsburg (Stadionfest)

  • aber auch glückwunsch zu zucks vorlage....der junge bekommt ne menge einsatzzeit und macht was draus...vielleicht brauchen wir doch kein für links aussen sondern nur für rechts....aber aber klasse von MO...er steht da wo ein stürmer stehen muss.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Zitat

    Zuck ist zu schnell für Strohmeier, der sich nur mit einem Foul zu helfen weiß. Dafür gibts direkt Gelb von Schiri Wingenbach.


    Ich habe Zuck bis dato nicht so richtig auf dem Schirm gehabt, habe da eher noch Liense den Durchbruch zugetraut.
    Auch in Kandel meinten die Kollegen im ggs zu mir ein gutes Spiel von ihm gesehen zu haben.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • wie ich schon sagte er hat in fast jedem testspiel einsatzzeiten bekommen.vielleicht will man vorsorgen falls es mit drazan doch nicht klappt...aber endlich mal wieder ein spieler aus der eigenen jugen hoch zuziehen der auch regelmässig spielt ausser derstroff wäre ja zu schön um wahr zu sein.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Ich habe Zuck bis dato nicht so richtig auf dem Schirm gehabt


    Zuck ging im Wooten Hype der letzten Saison unter. Der Junge hat aber wesentlich konstanter und gleichmässiger seine Saison absolviert. Torschützen sind halt präsenter, aber Zuck hat die meines Erachtens besseren Spiele abgeliefert.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Sieg, zu Null gespielt, neuer Spieler trifft, bis auf Yahia scheint es keine größeren Verletzungen zu geben. Scheint ja gut gelaufen zu sein. Mal schauen ob wir die gleiche/ähnliche Elf gegen Bayern sehen, dann werden wir wohl schon wissen wer auch gegen Union spielen wird. Ich bin sehr gespannt. Gut aufgefallen zu sein scheint Simunek. Denke wenn er fit bleibt ist er einer der besten IVs der 2. Liga.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zuck scheint ne echte Alternative auf dem Flügel werden zu können. Wir brauchen aber noch dringend einen weiteren Führungsspieler in der Innenverteidigung. Dort ist bislang nur Simunek eine echte Kante. Und auf seine Verletzungsanfälligkeit möcht ich keine Wetten abschließen. Jedenfalls jetzt noch nicht.