Mohamadou Idrissou (07/2012 - 06/2014)

  • Ich bin immer noch dafür, ihm einen Vertrag bis Saisonende anzubieten. Schlechter als Osawe kann er einfach nicht sein.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

  • Idrissou jetzt noch nen Vertag geben, wär für mich an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Der hat seit nem Jahr kein Fussball mehr gespielt, und das 2 Klassen tiefer, wo er auch gehen mußte. Dann würd ich ja fast lieber Ziemer von Rostock zurückholen.

  • Das einzige, was an Lächerlichkeit nicht zu überbieten ist, ist die "Leistung" der Spieler jedes Wochenende.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zitat

    Guten Abend und happy new year Fans ❤️ ich wolte mich bei euch bedanken alle von euch wolte das ich zurück komm und ich auch aber dort keine bis jetzt nicht Manager oder Trainer wolte mit mir zu reden ich wünsche euch mit Team das beste er das schaff und ich wünsche mir auch das beste mit meine Team


    https://www.facebook.com/MoIdr…al/posts/1619488874888649

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ja,
    aber liebt den Klub!
    Und ich kenne Leute, die seit 30 Jahren hier leben und nicht besser sprechen als er.
    Er ist einfach ein Typ!
    Aber rein Leistungstechnisch ist es gut, dass keiner angerufen hat. Ein Pizarro stand halt voll im Saft... wenn man das als Vergleich bemühen darf

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Der liebt gar nix, außer seiner großen Klappe.. Der hofft nur drauf das einer anspringt und er sich hier wieder zu wichtig nehmen kann. Ist schon gut das keiner angerufen hat und auch keiner anrufen wird.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Wer wird denn angerufen, lieber Herrmann?
    Und definiere den Begriff um den 30. herum, den Du ja verwendet hast, in Bezug auf die Bekanntgabe neuer Spieler.
    Danke!

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Kisber es wird ja noch auf das ok des Vereins gewartet, um den Transfer öffentlich zu machen. Das mit dem angerufen bezieht auf Idrissiou der ja sagte es hätte keiner angerufen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“