Mohamadou Idrissou (07/2012 - 06/2014)

  • Ich befürchte ziemlich sicher eine Spoerre wegen der "Schwulenaussage" gegen den Schiri. Hätte uns damit natürlich nen Bärendienst erwiesen., Aber mal abwarten, vielleicht haben wir ja auch mal Glück.


    was schreibst du denn da ???, er hat mit keiner Silbe den Schiri als Schwuler betitelt, sondern lediglich ausgedrückt das seine Körpersprache eben so ist und er kein Schwuler sei.......

  • Hier noch ein weiteres Interview von Mo in der ARD, was am Sonntag in Flutlicht gezeigt wird...Mo hat wohl schon einigen Spielern die Meinung gesagt, einige scheinen wohl keinen Bock mehr auf den FCK zu haben...die sollen dann in der 2. spielen. Ist schon heftig was er da sagt, aber wie viele schon vermutet haben stimmt es in der Mannschaft nicht. Und Foda kriegt leider nix in den Griff.


    http://swrmediathek.de/player.…a5-11e2-af95-0026b975f2e6

  • Hoffe immer noch, dass er ohne Sperre davon kommt. Hat ja Stark nicht als Schwulen bezeichnet, wie manche hier schreiben. Aber man kann das natürlich hineininterpretieren wenn man will. Hoffe man ist uns gut gesonnen. Bin optimistisch.

  • Er soll einfach seine Strafe bekommen, wäre es anderst rum gewesen, wäre das geschrei nach einer Strafe bei gleichem Wortlaut sehr groß- Auch ein Idrissou muss eben mal lernen, vorher zu denken wenn er redet..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • ich habe mich in der vergangenheit,oft über mo geärgert.
    sein divenhaftes verhalten nach einem torerfolg,sein ewiges meckern beim schiri
    und seine oft unnötigen gelben karten.all das hat ihn nicht gerade zu meinem
    lieblingsspieler werden lassen.


    seit montag hat er meinen uneingschränkten respekt verdient.ich habe erst jetzt
    richtig verstanden,das er wirklich den erfolg mit allen mitteln erzwingen will.mit
    seinen toren hat er das zur genüge bewiesen,auch wie er sich während eines spiels
    in den dienst der mannschaft stellt.


    seine interviews waren ein hilferuf,weil er das ausgerufene ziel in gefahr sieht.er hat
    ausgesprochen was viele hier schon länger vermuten.foda hat keinen zugriff auf diesen
    haufen.als mannschaft will ich sie gar nicht bezeichnen.ihm war sicher bewusst,das
    seine aussagen bei einigen spielern, auf wenig gegenliebe stoßen werden.er aber
    nimmt das in kauf,weil er charakter hat und er bereit ist,alles über den erfolg zu stellen.


    foda jetzt zu entlassen,bringt nichts mehr.ich hoffe aber ,das nach der runde eine
    aufarbeitung der vergangenheit ,an erster stelle steht.



    habe gerade gelesen,das er am montag zu den enttäuschten fans in die kurve gekommen ist.
    auch hier kann ich mich wieder nur verneigen.
    er hält nix davon, sich nach den heimsiegen feiern zu lassen,statt dessen stellt er sich den
    fans,wenns notwendig ist.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Respekt Mo. Endlich mal jemand der hier offen anspricht was im 2-Wochen-Rhythmus passiert, oder besser gesagt und täglich grüßt das Murmeltier. :respekt:
    Doch stellt sich für mich die Frage warum unser Trainer dieses Recht nur für sich in Anspruch nimmt um es dann nicht auszuüben? Hat der keine E...?