Mohamadou Idrissou (07/2012 - 06/2014)

• Es ist sehr gut einen solchen Spieler in den eigenen Reihen zu haben. Mit seiner Erfahrung und seinem Verhalten auf dem Platz ist er auch dann ein wichtiger Faktor für unser Spiel wenn es bei ihm selber nicht so richtig rund läuft. Solche Spielertypen machen den Unterschied...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Mein Gott, der Junge hat halt Spaß am Fußball ? Er trifft für uns, ackert vorne wie hinten und tut unserem Offensiv-Spiel mehr als gut und sei es nur weil der Gegner ständig damit beschäftigt ist ihn zu doppeln . Manchen Leuten ist echt nicht mehr zu helfen....

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Ich freue mich immer, wenn ich einen unserer Spieler lachen, lächeln oder auch grinsen sehe ..... vor allem nach Siegen! :bier:

Und ihm aus seinem Grinsen einen Strick drehen zu wollen .... na ja! Er bringt seine Leistung, da darf er ruhig auch einmal grinsen! :thumbup:

• Die frage ist halt was will man sehen.
    Er stand gestern gefühlt 10 mal im Abseits.
    Dann ist es mir lieber er lächelt wie er macht es wie Tiffert und reklamiert bis es nicht mehr geht
    und vergisst dabei fussball zu spielen.

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Wenn er eng steht, hält er auch die Abwehr unter Druck, dass finde ich generell richtig. Aber irgendwann muss er auch aufpassen, dass waren als mehrere Meter.

genau so sieht`s aus......wobei auch bei der ein oder anderen Abseitsstellung sich der Mitspieler schneller vom Ball hätte trennen müssen...... War er nach hinten in kämpferischer Hinsicht geboten hat war schon klasse.