Mohamadou Idrissou (07/2012 - 06/2014)

• Gehemmt ? Dein Ernst ? Was soll er denn machen ganz alleine da vorne ? Er muss ja quasi selbst den Ball im Mittelfeld annehmen, sich auf die Außen vorlegen, von da aus in den 16er Flanken und in Rekordgeschwindigkeit alleine vorm Tor stehen un den Ball reinköpfen. Der Junge rennt, kotzt und geht in jeden Zweikampf . Mehr kann man von einem einzelnen Stürmer in dieser Formation nicht erwarten....

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• wie war er bei flutlicht...ich kann es immer noch nicht sehen.geht irgendwie nicht bei flutlicht.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Ich finds einfach Klasse wie Mo sich auch nicht zu schade ist einen Spieler nachzulaufen und den Ball zu erobern.

Auch wenn er zeitweise mal unglücklich agiert, so ist er genau der Stürmertyp der uns gefehlt hat. Er geht dahin wo es weh tut und kann am Ende von der Saison den Unterschied ausmachen.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Steinigt mich, aber er erinnert mich mit seiner Spielweise irgendwie an Dorge. Auch er war sich nicht zu schade, sich Bälle zu erobern. Nur mit dem Toreschießen hatte er nicht so viel Glück wie Mo.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• es ist zwar noch lange hin,aber mo ist ein spieler,der den unterschied
    zwischen aufstieg und platz 4 ausmachen kann.

wahnsinn,wie er hinten aushilft und in der nächsten situation,wieder
    mit vorne drin zu finden ist.

edit

noch vergessen zu erwähnen,ist seine spielintelligenz

wenn er sich auch nur 30 cm richtung ball bewegt,den fortounis richtung dick
    gespielt hat,dann entscheidet der linienrichter auf abseits.so erkennt er die
    situation und macht alles richtig.

Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

• Der Mann ist eine Wucht! .... und eine Urgewalt! Der hat ne Lunge, wie ein Gaul und rennt und rackert über 90 Minuten! :feuer:

Das ist einer, der nie aufgibt. Mo tut uns unheimlich gut - auf dem Platz und daneben. Und dirty hat recht: So ein Spieler macht den Unterschied aus! :daumen:

• Es macht einfach Spass ihm zuzuschauen. Selbst ein Einwurf den er nicht kriegt wird sehenswert weil er so verschmitzt grinst als wäre, ja kann das ja nur sein Einwurf sein.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...