Gestern stand nur ein blutleerer, kopfloser Haufen auf dem Platz!
Mit Idrissou steht oder fällt unser Spiel!
Gestern stand nur ein blutleerer, kopfloser Haufen auf dem Platz!
Mit Idrissou steht oder fällt unser Spiel!
NRW_Teufel: Gestern hat man sehr deutlich gesehen wie wichtig er für uns ist. Ich behaupte im Augenblick ist Mo absolut nicht zu ersetzen. Die Laufwege die er absolviert, das Beschäftigen der Gegenspieler auch wenn wir nicht am Ball sind, das dorthin gehen wo es auch mal weh tun kann, diese Dinge haben wenn er auf dem Platz steht eine komplett andere Qualität... Der Junge muss egal was am Saison Ende passiert unbedingt gehalten werden....
Die Jungs von Spox.com vergessen auch nichts
Die Jungs von Spox.com vergessen auch nichts
warum meinst du dass er zu uns gekommen ist.
3 Jahresvertrag? hmm warum wohl.. Der Mannhat hohe Ziele mit dem FCK
so langsam hat er seinen kredit bei mir aufgebraucht
nicht nur,das man ständig gefahr läuft das er vom platz fliegt,er spielt zur
zeit nur planlose bälle,die kein mensch erreichen kann.wenn ich schon sehe
dass keiner mitgelaufen ist,dann muss ich den ball nicht ausgerechnet zum
gegner spielen und einen konter einleiten.
gefährlich ist er immer nur vorm tor,aber da trifft man ihn zu selten an.
Dass er bei diesem Selbstdarsteller von Schiri seine Klappe nicht halten kann und nicht merkt dass Stark gleich gelb-rot zückt , das ist schon starker Tubak!
Da erwarte ich auch mal von Albe dass er da ne Ansage macht, nur ist das eben so ne Sache bei Mo, man muss da immer Angst haben dass er dann völlig austickt..
Genie und Wahnsinn..
Dumm, dümmer, Iddrissou
Sich ne Gelbe einzufangen OK, dass die diskutabel war auch OK
ABER, die Handbewegung Richtung Stark und mehrmaliges meckern ohne Unterlass über die Entscheidung ist strunzdumm. Stark hatte ihm mehrmals zu verstehen gegeben dass Schluss ist und dennoch legt er verbal nach. Ein Tritt in denArsch sollte helfen falls der Profi vergessen hat wie sich ein Profi verhalten soll.
In der zweiten haben die Paulianer aus jedem Kontakt mehr gemacht als war und Stark immer wieder in Richtung der gelb Roten gedrängt. Mo hatte da permanent ne Handbremse drin.
Unglaublich schwacher Auftritt heute.
Dann die Szene als er Albe anmacht und Albe ihn nach seiner vergebenen Chance anschreit,..
Ich denke die Szene war relativ einfach zu deuten.
lustlos, grottenschlecht , mehr ist nicht zu sagen.
selbstdarsteller,immer am rande der legalität, mit seinen aktionen gegen den mann.
anstatt die mitspieler anzupflaumen,sollte er sich mal gedanken über seine eigene
leistung machen.