Mohamadou Idrissou (07/2012 - 06/2014)

  • sein kredit bei mir,ist so langsam aufgebraucht


    er scheint seine eigenen regeln zu bestimmen,mit völlig konfusen laufwegen
    und er spielt alles andere als mannschaftsdienlich.


    dieser ellbogencheck war zudem noch ganz übel.von wegen er hat gedacht er
    hätte ihn mit dem kopf getroffen.

  • So Übel habe ich den Check nicht gesehen.
    Beim Hochsteigen trifft er ihn wohl.
    Aber wohl kaum absichtlich.
    Ansonsten ist das nicht mehr der Mo der ersten Spiele.
    Es läuft auffällig dann unrund wenn er früh ne Gelbe bekommt.
    Auch wenn es die Situation müt Bülow gab, habe ich schon den Eindruck dass er gelb vorbelastet ganz anders in die 2 Kämpfe geht.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Leider der Idrissou, wie ich ihn kannte bevor er zum FCK wechselte. War durchaus positive überrascht nach den ersten Spielen bei uns, aber leider hat er genau solche Schwankungen drin, die ihn eben auch fürs eigene Team schwierig machen.

  • Ich glaube weiter an ihn und bin mir sicher,dass der Knoten spätestens dann platzt,wenn er wieder eine Bude macht. Außerdem denke ich,dass wenn sich das mit Jimmy ein bisschen einspielt, könnte das richtig rund gehen da vorne.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Man sollte auch nicht ganz vergessen, dass heute nicht wirklich viel nach vorne kam. Mo ist trotzdem einer der sich nie hängen lässt.


    Das mit den Laufwegen ist schwierig bei sovielen neuen Mittelfeldspielern...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Er lässt sich nie hängen und arbeitet sehr fleißig.
    Aber die letzten Spiele und auch heute ohne jeglichen Ertrag.
    Er muss ich steigern.
    Doch ich hoffe - und glaube auch - dass der Knoten noch platzt, denn ein Mo in Bestform, wie zu Beginn der Saison, kann der entscheidende Faktor sein!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Also is ja keine Frage, dass er nimmer so spielt wie zu Beginn der Saison. Das muss man auch kritisch sehn und so sagen. Aber is inzwischen doch auch arg lächerlich, was die gelben Karten angeht. Sobald ein Farbiger bei uns im Sturm hakelt, fummelt der Schiri an seiner Brusttasche. Ich leg mich mal fest, die gelbe Karte hätt ein anderer Spieler nicht zwangsläufig bekommen. Er tritt auch net von hinten rein, sondern von vorne. Naja net zu ändern. Die zweite Szene is schwer einzuschätzen bezüglich Absicht. Insgesamt hat er sich ne gelbe wohl verdient über die 90 Minuten und sicherlich steht er auch durch seine Spielweise und der Berichterstattung unter besonderer Schiribeobachtung, aber inzwischen kommt mir das teilweise auch vor wie ein Schiribeissreflex.

  • Gelb Rot gefährdet, nicht sonderlich motiviert, wieder einige Abseitspositionen gesammelt, nur eine einzge Halbchance.
    Ein Platz auf der Bank darf auch Mo mal erwischen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...