Mohamadou Idrissou (07/2012 - 06/2014)

  • Die einzige Chance, dass er nach der 20. Spielminute nicht im Abseits regeneriert, besteht in einer Sondergenehmigung zur Nutzung eines Porsche, damit die Kondition reicht. Die erschreckenden Konditionsmängel zwingen ihn zu immer längeren Pausen während des Spiels, deshalb sind keine schnellen Angriffszüge nach der 20. Spielminute möglich.
    Vielleicht sollte er zukünftig höchstens als Joker für die letzten 15 bis 20 Minuten eingesetzt werden.

    Einmal editiert, zuletzt von orakel1962 ()

  • Was darf der sich eigentlich noch erlauben?


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Mittlerweile hat er auch den Kredit bei mir verloren. Das war heute ne glatte 6 von Mo.


    Mit nem Kumbela im Sturm wäre das Ding spätestens zur 60. Minute durch.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Mo deine Art Fussball zu spielen kotzt mich nur noch an. Du bist eine egoistische Diva und deine Mannschaft interessiert dich einen Scheiß. Ich kann dich nicht mehr sehen ....

  • Wer hat es bei uns zu verantworten dass wir in der Winterpause keinen Ersatz für ihn besorgt haben?
    Wieder so ein großes Fragezeichen bei dem man sich echt fragen muss was da oben für Pläne geschmiedet werden..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Cool ich habs geschafft. Ich hab mich während des Spiels nicht über ihn aufgeregt.......

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Es ist so schlimm...
    ...diese Spielweise von Idrissou zu sehen. Er wirkt zurzeit einfach nicht fit er
    hat an Spritzigkeit verloren, kommt kaum den Abwehrspielern der gegnerischen
    Mannschaft nach. meckert bei jedem Faul welches er wirklich begeht und heult
    rum wenn er mal gelegt wird. Von Torgefahr ist gar nichts mehr zu sehen. Er ist
    über 90 Minuten mehr am Meckern als am Fußballspielen und bekommt einfachste
    Aktionen nicht hin.


    Idrissou hat heute gegen Braunschweig wie eine Bremse im Angriff gewirkt.
    Einfachste Bälle „vergurkt“. drei mal waren die „lautrer“ Mittelfeldspieler
    schon wieder im Ballbesitz und auf dem Weg nach vorne, als er sich langsam
    trabend aus dem Abseits bewegte.


    Es wirkt fast so, als ob er keine Lust habe und es eine Strafe für ihn wäre,
    auf dem Platz stehen zu müssen.


    Ich verstehe nie, warum ein Bunjaku ausgewechselt wird anstatt einem Idrissou,
    wenn ein Erwin Hoffer eingewechselt wird.


    Ich trauere dem offensiven Flügelkonterspiel nach, welches wir wirklich sehr
    ansehnlich und vor allem erfolgreich mit Sam, Ilicevic und Jendrisek zelebriert
    hatten.

    2 Mal editiert, zuletzt von Benni84 ()

  • Unglaublich. Nur im Abseits, am Foulen und am Mosern. Hat zwar einige Bälle erobert, diese dann aber kläglich wieder zum Gegner gespielt. Der Torschuss und der Kopfball grausam. Zig mal Abseits und Stürmerfoul. Der Konter 4 gegen 2 war am Besten.....

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Wow, das war ne glatte 6!
    Kann mich in den letzten Jahren an kein schlechteres Spiel von einem einzelnen Spieler bei uns erinnern..
    Die Fehlpässe waren alle schon im Ansatz zu sehn. Ach, jedes Wort ist hier zuviel. Ich will mich gar nicht aufregen.

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)