Mohamadou Idrissou (07/2012 - 06/2014)

  • das ist keine theorie. wenn dich jemand bei der arbeit permanent zusammenscheisst wirst du (idr) auch nicht effektiver


    Dann übertragen wir das mal auf den Sonntag:
    Ein permantes Zusamenscheissen war nullstens zu bemerken. Er bekam seine Pfiffe zielgerichtet für den xten schlampigen Pass und das xte im Abseits setehen und nen erfolgreichen Angriff ausbremsen. Von permentem Pfeifen gegen ihn kann man da NULL sprechen. Und auf der Arbeit krieg ich den Anschiss vom Chef wenn ich Scheisse baue auch. Eben in dem Moment wo ich Scheisse baue. Wie gesagt: Immer schön bei der Wahrheit bleiben und nicht von einem permanent reden.


    dass ein fussballspieler, ob profi oder nicht, ein scheiss verhalten der fans tolerieren muss.


    Pfiffe sind also ein Scheiss verhalten? Nur bei Heimfans oder auch von Auswärtsfans? Nur im Sport oder auch in der Politik, auf der Showbühne etc? Alles Scheiss Verhalten oder Meinungsäusserung?
    Wenn schon Pfiffe ein Scheissverhalten sind dann gibts da ja kaum noch ne Steigerung. Sasic hat sie dmals vor den Zaun geschickt. Und eins hatte die truppe von damals scheinbar kapiert:
    Die Menschen die da pfiffen waren im Herzen entäuschte Menschen. Manche sparen sich die Eintrittskarten vom Mund ab, oder das ganze taschengeld etc. Die fahren nicht den extravaganten Porsche. Und wenn dann einer keine Leistung bringt, dann quittieren sie das mit einer Meinungsäusserung die zulässig ist. Ein Gesetz gegn das PFeifen gibts nicht, wäre auch amselig.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Hat gestern getroffen und damit wenig Angriffsfläche geboten. Aber so kleine enge Stadion bei denen man die Spieler gut hören kann haben eben so Ihre Nachteile. Weiser, Dick, Bunjaku, Karl. Alle 4 bekamen gut hörbar ihr fett ab als sie dem Star die Kugel nicht zuspielten. Das besondere dabei: In zwei der der Situationen stand der Star im Abseits.
    Mo ist die grösste Diva die der betze je gesehen hat und je mehr ich von dem Kerl sehe und höre desto weniger Bock habe ich auf diesen Egomanen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • mich hat auch seine schau nach dem treffer geärgert.


    der glaubt wirklich,er wäre der messias

    Um mal die Worte von Sheldon Cooper (Big Bang Theory) zu benutzen. Ich will ja nicht sagen "Ich habs euch ja gesagt". Aber ich habs euch ja gesagt!


    Mal im Ernst, das war die negative Seite von ihm, die ich von Anfang an befürchtet hatte. Zumindest schiesst er wieder Tore. Solange er das noch bis zum Aufstieg tut hat er seinen Job erfüllt und kann gehen. Ohne seine Tore steigen wir nicht auf.

  • Trotzdem würde ich ihm mal einen Denkzettel verpassen und ihn auf die Bank setzen. Dieses teilweise lustlose gekicke und im abseits stehen geht mir auf den Zünder. Gut er schießt zwar wieder Tore versammelt aber all zu oft viele Chancen. Vielleicht hilfst ihm ja dann .

  • zusammen mit borysiuk heute der beste mann auf dem platz
    nicht nur seine beiden tore,auch seine präsenz und der wille
    sich den ball zu erkämpfen,sorgen für eine sehr gute bewertung.

  • Das war wieder der Mo vom Anfang der Saison! Der Mann, von dem ich schrieb, dass er uns hoch in die erste Liga ballert. Schade, dass er sich so lange eine Auszeit nahm.


    Der ist heute wieder gerannt und hat gekämpft ...... und getroffen! :daumen:

  • Auach wenn er ein SPieler des Spiels heute war, seine divenhafte Art geht mir auf den Keks.....immer dieser übercoole Jubel....Er ist und bleibt ein Selbstdarsteller....und das "verzeihe" ich ihm nur, wenn er so ackert und trifft wie heute...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Auach wenn er ein SPieler des Spiels heute war, seine divenhafte Art geht mir auf den Keks.....immer dieser übercoole Jubel....Er ist und bleibt ein Selbstdarsteller....und das "verzeihe" ich ihm nur, wenn er so ackert und trifft wie heute...


    Ist doch scheissegal wenn er so trifft. Immer gibts was zu meckern! warum?


    :schild: :schal: :schild: