das ist keine theorie. wenn dich jemand bei der arbeit permanent zusammenscheisst wirst du (idr) auch nicht effektiver
Dann übertragen wir das mal auf den Sonntag:
Ein permantes Zusamenscheissen war nullstens zu bemerken. Er bekam seine Pfiffe zielgerichtet für den xten schlampigen Pass und das xte im Abseits setehen und nen erfolgreichen Angriff ausbremsen. Von permentem Pfeifen gegen ihn kann man da NULL sprechen. Und auf der Arbeit krieg ich den Anschiss vom Chef wenn ich Scheisse baue auch. Eben in dem Moment wo ich Scheisse baue. Wie gesagt: Immer schön bei der Wahrheit bleiben und nicht von einem permanent reden.
dass ein fussballspieler, ob profi oder nicht, ein scheiss verhalten der fans tolerieren muss.
Pfiffe sind also ein Scheiss verhalten? Nur bei Heimfans oder auch von Auswärtsfans? Nur im Sport oder auch in der Politik, auf der Showbühne etc? Alles Scheiss Verhalten oder Meinungsäusserung?
Wenn schon Pfiffe ein Scheissverhalten sind dann gibts da ja kaum noch ne Steigerung. Sasic hat sie dmals vor den Zaun geschickt. Und eins hatte die truppe von damals scheinbar kapiert:
Die Menschen die da pfiffen waren im Herzen entäuschte Menschen. Manche sparen sich die Eintrittskarten vom Mund ab, oder das ganze taschengeld etc. Die fahren nicht den extravaganten Porsche. Und wenn dann einer keine Leistung bringt, dann quittieren sie das mit einer Meinungsäusserung die zulässig ist. Ein Gesetz gegn das PFeifen gibts nicht, wäre auch amselig.