Mohamadou Idrissou (07/2012 - 06/2014)

  • Ich kann net beurteilen, ob er uns mehr schadet oder hilft. Das Gequatsche wird er jedenfalls nimmer aufhören und warum er nirgends langfristig bleibt, kann man sich vorstellen. Guter Spieler, aber auf Dauer sicher keine Lösung.

  • She ich anderst. Er will dieser Mannschaft mit Gewalt seinen Stempel aufdrücken. Die Schiedsrichter bringter regelmässig gegen sich auf so dass im Zweifel mittlerweile wohl gegen den FCK Abseits gepfiffen wird, eben weil esja auch zu 90% stimmt.
    Und er sorgt dafür dass man keine Einheit bekommt, er spaltet. Doch eine Einheit ist das was den FCk in erfolgreichen Zeiten ausgezeichnet hat. Er tritt die Werte die diesen Verein grossmachten mit Füssen.



    ich denke du übertreibst hier reichlich.
    Wieso sorgt Mo dafür das der FCK keine Einheit ist ...kannst du das belegen.
    Wer z.b. im Training dabei ist hat gesehen das Mo hier den Clown gibt und auch somit ein wenig Abwechslung in den Trainingsalltag bringt.
    Ich stimme dir zu das die Schiri`s gegen Mo pfeifen sei es Abseits oder Foul aber das hat sicherlich nicht nur mit der jetzigen Zeit von Mo beim FCK zu tun.
    Das Gemckere von Mo nervt gewaltig allerdings war das gestern ein wenig anders so wie er das im Interview erklärt hat......
    Es stimmt aber auch das wir ohne Mo einige Punkte weniger auf dem Konto hätten ob wir allerdings ohne Mo besser Fussball spielen bezweifele ich.

  • Mo hat nicht das recht so über die Mannschaft zu schimpfen. Er hat zwar getroffen aber die Vielen schrecklichen lustlosen spiele der letzten Wochen rechtfertigen diese aussagen nicht

  • Bin gespannt, wann sich der FCK-Fanclub Queer Devils , wegen der Aussage von Idrissou zu Wort meldet. Immerhin hat er damit Menschen indirekt beleidigt, sie wären keine Männer-nur weil ihre sexuelle Ausrichtung eben nicht die eines Idrissous ist..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Man kann auch alles auf die Goldwaage legen. Ihm wird mitgeteilt, dass einem die Körpersprache nicht gefällt und er kontert dies eben in einer aggressiven Art. Er hätte auch sagen können, dass er für Herrn Stark nicht zum Balletttänzer wird, das wäre im Hinblick auf die graziele Art der Körpersprache nicht weniger aussagekräftig gewesen; ich glaube nicht, dass er mit dem Spruch auch nur annähernd eine persönliche Ablehnung von Homosexuellen zum Ausdruck bringen wollte.


    Ist für mich sowieso ein Novum, dass ein SR einem Spieler mitteilt, dass ihm die Körpersprache nicht gefällt - mir kommt das wie eine Provokation seitens des SR vor; jedenfalls bin ich noch immer "geplättet" ob dieser SR-Aussage. In meiner ganzen SR-Laufbahn habe ich Spieler so nie angesprochen, sondern immer nur sachlich darauf hingewiesen, was die Regeln sind und wo ich die Grenzen ziehe.

  • Dass man verdammt nochmal kein Stück dazu lernt und nach wenigen Minuten eine gelbe Karte wegen Meckerns bekommt, das werde ich mein Leben nicht verstehen. Nur eine weitere dumme Aktionen, einmal nen Schritt zu spät im Zweikampf, dann hätten wir das Spiel zu zehnt beendet. Nicht dass wir sowieso schon schlecht gespielt haben, die ersten 10 Minuten waren ja echt grausam, da müssen wir uns auch noch lieber mit dem Schiri aufhalten als mit Fussball. Es geht mir momentan einfach nur noch auf die Eier...

  • ich finde schon das man mit dem schiedsrichter noch reden darf,oder ihn auf etwas hinweisen ohne gleich eine gelbe karte zu bekommen.


    und das idrissou über die mannschaft herzieht halte ich für übertrieben,er hat lediglich gesagt das wir keine gute mannschaft sind,womit er meines erachtens auch recht hat..


    zumal mit 16 toren darf sich ein spieler mal weiter aus dem fenster lehnen,und auch mal ein anständiges interview gibt und net alles schön redet.

  • Zitat

    Sein verbaler Seitenhieb auf Schiedsrichter Wolfgang Stark könnte Folgen haben. Das war passiert: Der Lauterer hatte wegen Meckerns Gelb gesehen. Während eines Interviews bei Pay-TV-Sender Sky sagte Idrissou dann über Stark: „Er sagt, ihm gefällt meine Körper-Sprache nicht. Ich habe eine Männer-Körpersprache. Ich bin nicht schwul und werde auch kein Schwuler sein. Das ist sein Problem. Ich bin nicht der Einzige, der schlecht über diesen Schiri redet. Es ist mir egal, aber langsam reicht's.“


    Express


    Der FC Express hetzt dumm rum :grins:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()